FILM DELUXE Berlin GmbH |

Falk Prahl ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELUXE

Neuzugang bei Berliner Werbefilmproduktion: Als neues Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt Executive Producer Falk Prahl ab sofort auch die Geschäftsführer Glenn Bernstein und Jürgen Krause. Falk Prahl (35) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELXUE. ...

Falk Prahl (35) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELXUE. Ab sofort ist er auch als Executive Producer für die Berliner Werbefilmproduktion tätig. Bevor er zu FILM DEUXE wechselte war Prahl bei der Postproduction VCC beschäftigt; im Board of Management und als Executive Producer hatte er dort die Neuausrichtung des Düsseldorfer Büros maßgeblich vorangetrieben.

"Mit dem Einstieg von Falk Prahl wollen wir uns auch im nächsten Jahr unter den Top 5 der kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland behaupten", sagt FILM DELUXE-Geschäftsführer Glenn Bernstein.

Neuzugang Prahl verfügt über langjährige Erfahrungen in der Werbfilmbranche sowie den Bereichen digitale Postproduktion und Motion Graphics: Vor seiner Zeit bei VCC war er als Managing Director bei Group.IE (Frankfurt/Los Angeles) sowie als Executive Producer bei Randy Abel Film (Frankfurt) und bei der Neue Sentimental Film (Frankfurt/Berlin) beschäftigt.

Das Know-how, das Falk Prahl mitbringe sei eine Bereicherung für die Ausrichtung der Berliner Werbefilmproduktion, die mit "Click Deluxe" über eine eigene Online-Unit sowie eine Inhouse Postproduktion verfügt, so Bernstein weiter.

FILM DELUXE Berlin GmbH
Glenn Bernstein
Einsteinufer 63-65

info@filmdeluxe.de

Pressekontakt:
büro für gelungene kommunikation - rebecca gerth
Rebecca Gerth
Kastanienallee 73
mail@bfgk-berlin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Gerth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1503 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FILM DELUXE Berlin GmbH