PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Falk Prahl ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELUXE


Von FILM DELUXE Berlin GmbH

Neuzugang bei Berliner Werbefilmproduktion: Als neues Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt Executive Producer Falk Prahl ab sofort auch die Geschäftsführer Glenn Bernstein und Jürgen Krause.

Neuzugang bei Berliner Werbefilmproduktion: Als neues Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt Executive Producer Falk Prahl ab sofort auch die Geschäftsführer Glenn Bernstein und Jürgen Krause. Falk Prahl (35) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELXUE. ...
Thumb Falk Prahl (35) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei FILM DELXUE. Ab sofort ist er auch als Executive Producer für die Berliner Werbefilmproduktion tätig. Bevor er zu FILM DEUXE wechselte war Prahl bei der Postproduction VCC beschäftigt; im Board of Management und als Executive Producer hatte er dort die Neuausrichtung des Düsseldorfer Büros maßgeblich vorangetrieben. "Mit dem Einstieg von Falk Prahl wollen wir uns auch im nächsten Jahr unter den Top 5 der kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland behaupten", sagt FILM DELUXE-Geschäftsführer Glenn Bernstein. Neuzugang Prahl verfügt über langjährige Erfahrungen in der Werbfilmbranche sowie den Bereichen digitale Postproduktion und Motion Graphics: Vor seiner Zeit bei VCC war er als Managing Director bei Group.IE (Frankfurt/Los Angeles) sowie als Executive Producer bei Randy Abel Film (Frankfurt) und bei der Neue Sentimental Film (Frankfurt/Berlin) beschäftigt. Das Know-how, das Falk Prahl mitbringe sei eine Bereicherung für die Ausrichtung der Berliner Werbefilmproduktion, die mit "Click Deluxe" über eine eigene Online-Unit sowie eine Inhouse Postproduktion verfügt, so Bernstein weiter. FILM DELUXE Berlin GmbH Glenn Bernstein Einsteinufer 63-65 10587 Berlin 030.72610380 http://www.filmdeluxe.de info@filmdeluxe.de Pressekontakt: büro für gelungene kommunikation - rebecca gerth Rebecca Gerth Kastanienallee 73 10435 Berlin mail@bfgk-berlin.de 030.28599339 http://www.filmdeluxe.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Gerth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1503 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!