info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
World of XChange |

Praktikant bei World of XChange auf Mauritius gesucht!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sei von Anfang an dabei, wenn World of XChange sein neues Partnerbüro auf Mauritius eröffnet und erlebe eine unvergessliche Zeit während eines außergewöhnlichen Praktikums in traumhafter Umgebung.

Während deines Praktikums bei World of XChange unterstützt du das Team von uns vor Ort bei der erfolgreichen Vermittlung von Praktikumstellen in Mauritius, kümmerst dich um die Kommunikation mit der Hamburger Zentrale und baust das Büro von Beginn an mit auf. Du übernimmst Marketing- und PR-Aufgaben und entwickelst selbstständig eigene Projekte.

Die kleine Inselrepublik Mauritius liegt im indischen Ozean östlich von Madagaskar. Trotz der Größe gibt es hier eine multikulturelle Mischung von Menschen aus aller Welt, verschiedenen Sprachen, Traditionen und Religionen. So spricht man auf Mauritius neben der offiziellen Sprache Englisch ebenfalls Französisch und Kreolisch. Und in unserem Büro wird sogar noch Deutsch und Holländisch gesprochen.
Auch landschaftlich ist die ehemalige britische Kolonie sehr abwechslungsreich. Es gibt spektakuläre Felslandschaften, dichten Regenwald und ein beeindruckendes Korallenriff umrundet die Küste. Perfekte Bedingungen, um hier in deiner Freizeit die Gegend zu erkunden sowie Land und Leute kennen zu lernen. Dabei lernst du viele interessante Menschen kennen und kannst ganz nebenbei auch noch deine Sprachfähigkeiten verbessern.

Interesse geweckt? Dann, schick uns jetzt deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben auf englisch an info@world-of-xchange.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Jantzen (Tel.: 04027880831), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1544 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: World of XChange


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von World of XChange lesen:

World of Xchange | 28.09.2011

World of Xchange hat ein neues Work and Travel Programm für Australien!

World of XChange vermittelt Praktika, Work & Travel und Sprachkurse für alle Fachbereiche weltweit. Zwischen Schulausbildung, Beruf und Studium durch Australien zu reisen, ist für viele junge Menschen ein großer Traum. Aber so eine Reise muss fina...
World of XChange | 26.08.2011

World of XChange eröffnet neues Partnerbüro auf Mauritius

„Man bekommt den Eindruck, dass erst Mauritius und dann der Himmel erschaffen wurde und der Himmel wurde nach dem Vorbild von Mauritius gemacht.“ (Mark Twain) Haben Sie Lust wie Mark Twain Mauritius zu entdecken? World of XChange eröffnet ein n...