Intensiv - Vortrag: China - Ihr Ziel?

Von CHEURAM Consulting Group Ltd.

Erfolgreich Unternehmen in China und Hongkong gründen und führen

Vortragsveranstaltung zur Firmengründung und -verwaltung in Hongkong und China sowie zum Markteintritt dort
Thumb Die CHEURAM Consulting Group Ltd. freut sich, die Veranstaltung "Auf der Fährte des Drachens? - China: Ihr Ziel...." anzukündigen. Sie richtet sich an Unternehmen und Investoren, die den Markteintritt in China (einschl. Hongkong) in Erwägung ziehen und sich einen praxisnahen Überblick über die aktuellen wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen verschaffen möchten. Vom 4. bis 7. Oktober 2011 finden in Berlin, Dresden, Stuttgart und München Vortragsveranstaltungen, jeweils von 16 bis 19 Uhr statt. Referenten sind langjährig erfahrene China-Experten. Nähere Informationen erhalten Interessenten bei der Veranstalterin über info@cheuram.com. CHEURAM Consulting Group Ltd. Henning Schwarzkopf Caprivistrasse 33 22587 Hamburg henning@cheuram.com 040-324333 http://www.cheuram.com