Perry Publications GmbH |

BUSINESS TRAVELLER verstärkt Chefredaktion

Personeller Zuwachs bei Deutschlands größtem Geschäftsreisemagazin

Das Geschäftsreisemagazin BUSINESS TRAVELLER baut die Redaktion aus: Sabine Galas wird stellvertretende Chefredakteurin

München im September 2011: Der BUSINESS TRAVELLER, größtes unabhängiges Geschäftsreisemagazin auf dem deutschen Markt, hat Verstärkung bekommen: Seit April 2011 gehört Sabine Galas zum Team um Chefredakteur Marc Tügel. Die erfahrende Magazin-Journalistin und langjährige Redakteurin des Golf Journal übernahm den Posten der stellvertretenden Chefredakteurin und ist maßgeblich an der Entwicklung des aktuellen Heft-Relaunch beteiligt, der mit der am 16. September erscheinenden Ausgabe 5/2011 umgesetzt wurde.

"Ich freue mich, bei diesem renommierten Blatt mit an Bord zu sein", sagt Sabine Galas. Der Relaunch des Titels zum Start in den neuen Job war natürlich eine reizvolle Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe. Gemeinsam haben wir ein Heft konzipiert, das die Kernkompetenz des BUSINESS TRAVELLER in neuer, lifestyliger Verpackung präsentiert und - mit klaren Strukturen und ausgeprägtem Service-Charakter - geballte Information und viel, viel Lesespaß bietet."

Mit sechs Ausgaben pro Jahr und einer Auflage von circa 60.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin, das sich unmittelbar an den einzelnen Reisenden als Entscheidungsträger wendet. Zu den Vertriebs- und Kooperationspartnern zählen neben zahlreichen Hotels und Hotelgruppen u.a. die Deutsche Bahn (Auslage in allen Bahnhofslounges), Airlines (Auslage in Flugzeugen und Lounges), Lufthansa City Center und der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR).

Der BUSINESS TRAVELLER erscheint im Verlag Perry Publications GmbH, Schulstraße 34, D-80634 München, Tel. +49 89 1301432-0, Mail bt@businesstraveller.de. Geschäftsführer sind Marc Tügel (Chefredakteur) und Christian Buck (Anzeigenleiter). Weitere nationale Ausgaben des BUSINESS TRAVELLER erscheinen u.a. in Großbritannien, Dubai, USA und China.

2/2011

Pressekontakt:
Perry Publications GmbH, Violeta Juric, Tel. 089/1301432-15, juric@businesstraveller.de

Perry Publications GmbH
Violeta Juric
Schulstr. 34
juric@businesstraveller.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Violeta Juric, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Perry Publications GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Perry Publications GmbH lesen:

Perry Publications GmbH | 05.09.2011

Großer BUSINESS TRAVELLER-Relaunch

München im September 2011: Die Zeit von Geschäftsreisenden wird immer knapper, das Informationsbedürfnis höher und der Wunsch nach kurzweiligem Journalismus wächst stetig. Als Antwort auf diese Entwicklung hat die Redaktion des BUSINESS TRAVELLE...