Infovole GmbH |

Infovole veröffentlicht Update zu Textkraft für das Apple iPad

Infovole kündigt pünktlich zur IFA die Veröffentlichung der Textverarbeitung Textkraft Deutsch Version 1.1 für das Apple iPad an.

Textkraft Deutsch ist eine der erfolgreichsten Apps für das Apple iPad und die einzige Textverarbeitung, die sich auf die deutsche Sprache konzentriert. Nun wird das mit Spannung erwartete große Update pünktlich zur IFA veröffentlicht.

Textkraft Deutsch ist eine der erfolgreichsten Apps für das Apple iPad und die einzige Textverarbeitung, die sich auf die deutsche Sprache konzentriert. Seit der Veröffentlichung im April 2011 war die App viele Wochen in den iPad TOP-10-Charts des Apple App Stores und auf Platz 1 in der Kategorie Produktivität zu finden. Nun wird das mit Spannung erwartete große Update veröffentlicht.

Das Update bietet eine "Dropbox"-Cloud-Integration, die es erlaubt Dokumente zwischen Textkraft und dem PC oder Mac zu synchronisieren, detaillierte Textinformationen für Schreibprofis, verbesserte Funktionen für das Bearbeiten von Textabschnitten, sowie umfangreiche Geschwindigkeits- und Detailverbesserungen.

Die intelligente Textverarbeitung ist mit einer umfangreichen Rechtschreibhilfe gepaart, die es dem Benutzer ermöglicht, sich auf die wesentlichen Merkmale des Schreibprozesses zu konzentrieren: Recherchieren, schreiben, korrigieren und versenden.

Die Infovole GmbH ist eine innovative App-Entwickler-Schmiede mit Sitz in Neuss. Die Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt und der Vertrieb bedient von Neuss aus 122 Länder.

Infovole GmbH
Kathrin Sauerwein
Breite Str. 6-8
info@infovole.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Sauerwein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1278 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Infovole GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Infovole GmbH lesen:

Infovole GmbH | 30.08.2012

Textkraft Reloaded!

NEUSS, GERMANY, 30. August 2012 - Mit Textkraft jetzt noch produktiver auf dem iPad schreiben. Die Version 2.0 bringt Neuheiten wie eine intelligente Volltextsuche, PDF-Export und einen WYSIWYG-Druckdialog. Im April gab Infovole das Versprechen, das...