L`INTIMO Frankfurt |

auto&mobilTV kehrt zurück

Nach längerer Pause und zahlreichen Neu- bzw. Umstruktuierungen auf allen Ebenen ist das multimediale Portal auto&mobilTV wieder online. Aber nicht nur hinter den a&mTV-Kulissen hat sich fast alles in 2011 geändert, auch die Web-Adresse ist neu und bringt

auto&mobilTV ist wieder online. Nach einer längeren Pause und mit neuer Crew können User und Fans den gewohnten Service des multimedialen Autoportals wieder für sich beanspruchen. Tägliche News mit stündlichen Updates an sechs Tagen, jeden Tag ein Schwerpunktthema und Videos und Diashows machten und machen auto&mobilTV aus. Neu ist nur die Web-Adresse: www.autoundmobil.tv

auto&mobilTV ist ein multimediales Autoportal rund um die Mobilität; mit dem Schwerpunkt innerhalb der Autoindustrie. Neben stündlichen News-Updates (Mo. - Sa. zwischen 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr) ist jeder Tag einem thematischen Schwerpunkt zu geordnet.

Mo.: Concept Cars
Di.: Oldtimer (+ Spritentwicklung)
Mi.: Autotests und Ratgebertipps im Bereich Serivce und Green Cars
Do.: Caravan (+ Stauprognose fürs WE)
Fr.: Reise
Sa.: News bis 23 Uhr
So.: Gesundheit

Dazu gibt es noch Berichte und Diashows über Messen & Events so wie aktuelle Entwicklungen in und rund um die Formel1-Saison. Auch auto&mobilTV kommt nicht an der "Formel-Deutschland" vorbei...

"Featured Aspects" werden extra behandelt und extra positioniert.

Doch auto&mobilTV ist multimedial, also mit hochwertigem Video-Content versehen. Mehrmals innerhalb einer Woche werden durch den Partner "ClipKit" Video-Updates durchgeführt.

Etwas verpasst? Suchfunktion und Archiv helfen beim Finden unter www.autoundmobil.tv

L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann
Bäckerweg 52
red.-pms@t-online.de
069/40591954

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Jaegermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1138 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: L`INTIMO Frankfurt