Wiesn Begleiter - Neue Kollektion Notizbücher in traditionellen Dirndl Look

Von Büttenpapierfabrik Gmund

Thumb Ob Treffpunkt, Telefonnummer, Rezeptbuch oder Sammelstelle für die lustigsten Wiesn Erlebnisse - die zünftigen Dirndl- und Bier-Books von Gmund warten geduldig auf Ihre Mitschriften. Sie werden gerne gezückt, weil sie einfach schön sind und perfekt zum Wiesn Outfit passen. In Anlehnung an die bekannten bayerischen Trachten sind die Gmund Dirndl-Books mit echtem Dirndlstoff bezogen. In A5 und A6 mit unterschiedlichsten Stoffdesigns, stehen sie in den Farben rot, mint, pink, lila, braun und grün zur Auswahl. Die urigen Bier-Books, haben einen Einband aus Gmund Bier Papier. Das Papier, produziert mit Hopfen und Malz ist prädestiniert für den Einsatz auf dem Oktoberfest. Sie sind erhältlich in A5 und A6 in den Farben Pils und Bock mit kariertem Innenpapier. Unverbindliche Preisempfehlung: Dirndl Books A6: 16,00 € / Bier Books A6: 18,00 € Dirndl Books A5: 21,50 € / Bier Books A5: 24,50 € Beziehbar über www.gmundboutique.com oder in den Gmund-Shops: GMUND PAPIER UND DRUCK, Prannerstr. 5, 80333 München, tel.\ 089 21020984 fax\ 089 21023436 mail\ muenchen@gmund.com öffnungszeiten\ Mo. – Fr. 10:00 – 19:00 Uhr, Sa. 10:00 – 16:00 Uhr GMUND PAPIERWELT, Mangfallstr. 5, 83703 Gmund am Tegernsee, tel.\ 08022 750011 fax\ 08022 750021 mail\ papierwelt@gmund.com öffnungszeiten\ Mo.- Fr. 9:30 – 18:30 Uhr, Sa. 9:30 – 13:30 Uhr ___________________________________________________ Hintergrund-Informationen Büttenpapierfabrik Gmund und Shops in München und Gmund Die Büttenpapierfabrik Gmund ist Marktführer in Designpapieren und steht für Papierkultur seit 1829. Zahlreiche Design-Awards, u. a. für den über die Papierbranche hinweg bekannten Kunstkalender, sind Zeichen dafür, dass Gmund-Produkte weltweit Anerkennung finden. „Aus der Vergangenheit Kraft schöpfen“ – diese Firmenphilosophie begleitet die bewegte Unternehmensgeschichte seit jeher. Die Büttenpapierfabrik Gmund ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Gmund verbindet Kunst und Handwerk. Tradition, Ökologie und Innovation. Mensch und Maschine. Das Ergebnis ist eine unglaubliche Palette von edlen Produkten in den verschiedensten Farben und Oberflächenstrukturen. Weitere Informationen: www.gmund.com ___________________________________________________ Kontakt GMUND RETAIL: Büttenpapierfabrik Gmund Mangfallstraße 5, 83703 Gmund am Tegernsee tel.\ 08022 7500 0, fax\ 08022 750099, www.gmundboutique.com, info@gmund.com Pressestelle: Frau Anja Wackerhage, awackerhage@gmund.com