Neue Doppelhaushälften in Mahlow-West zu verkaufen - im Zentrum der Airport-Region Berlin-Brandenburg

Von BER-Wohnraumlotsen

Ideale Lage, hochwertige Ausstattung, perfekte Anbindung: moderne Doppelhäuser im Musikerviertel Mahlow-West, südlich von Berlin, mit kurzen Wegen zum neuen Flughafen BER.

Im Musikerviertel Mahlow-West, südlich von Berlin gelegen, mit kurzen Wegen zum neuen Flughafen BER, stehen zwei moderne Doppelhaushälften jetzt zum Verkauf.
Thumb Ab sofort stehen im Musikerviertel Mahlow-West, einem noch jungen Ortsteil der Gemeinde Mahlow-Blankenfelde, einige Kilometer südlich von Berlin, zwei hochwertige Doppelhaushälften zum Kauf und baldigen Einzug bereit. Auf zwei Etagen bieten die Häuser vier Zimmer mit einer Wohnfläche von insgesamt 102 Quadratmetern. Die dazugehörigen Grundstücke sind ca. 200 Quadratmeter groß. Hinzu kommen eine Terrasse und zwei PKW-Stellplätze pro Haus. Für Individualisten, erfahrene Handwerker und ambitionierte Heimwerker eignet sich die Doppelhaushälfte ohne Innenausbau. Hier kann der neue Besitzer die Wände und Böden nach eigenen Wünschen und Vorstellungen selbst gestalten und damit dem Haus von Beginn an einen eigenen Charakter geben. Der aktuelle Kaufpreis liegt bei nur 129.000 Euro. In Kürze bezugsfertig präsentiert sich das zweite Angebot - mit fertigem Innenausbau. Bei der Auswahl der Materialien und Ausstattungselemente wurde durchweg auf Premium-Qualität gesetzt, wobei allerdings der aktuelle Kaufpreis lediglich 145.900 Euro beträgt. Der Boden des großzügigen Wohnzimmers ist komplett gefliest, die Küche ist sehr geräumig, ein weiteres großes Zimmer wurde als Dachstudio eingerichtet. Zusätzlich zum Badezimmer mit Dusche, Wanne und Fenstern gibt es ein separates Gäste-WC. Die attraktive Doppelhaus-Reihe befindet sich in einer schmucken, ruhigen Wohnsiedlungs-Straße im Musikerviertel Mahlow-West. Der Standort hat eine erstklassige Anbindung an die Hauptstadt und liegt in praktischer Nähe zum neuen Großflughafen BER. Die Gemeinde Mahlow-Blankenfelde verfügt über zwei eigene S-Bahnhöfe, wird von mehreren Buslinien frequentiert und ist direkt an das moderne Straßennetz angeschlossen, das den Ort mit der Berliner Stadtgebiet und allen wichtigen Wirtschaftsstandorten in der BER-Region verbindet. Kaufinteressenten können sich zudem auf den kompletten Service der König Concept GmbH, dem Vermarkter des gesamten Musikerviertels, verlassen. "Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um den Erwerb des Hauses persönlich zur Seite. Auch, wenn es darum geht, einen verlässlichen Partner für eine flexible, individuelle Finanzierung zu finden", verspricht Geschäftsführer Christian König. Darüber hinaus können Zuziehende auch jederzeit das umfangreiche Leistungsspektrum der mit der König Concept GmbH kooperierenden Relocation-Agentur BER-Wohnraumlotsen nutzen. www.koenig-concept.de BER-Wohnraumlotsen Oliver Kienapfel Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin 0176-62618423 www.ber-wohnraumlotsen.de info@ber-wohnraumlotsen.de Pressekontakt: Pankow-Public Thorsten Murr Hadlichstraße 29 A 13187 Berlin info@pankow-public.de 030-40 05 81 60 http://www.pankow-public.de