info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dimitrov-Media |

P.Dimitrov Media: Neue Schnelldruckerei wird von den Kunden gut angenommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wer heute eine Firma gründet, muss über den Tellerrand hinaussehen können. Zukunftsfähig zu sein, ist in heutiger Zeit eine schlichte Notwendigkeit. Sich rasantem Wandel, neuen Technologien und veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen, ist unbedingt notwendig. ...

Wer heute eine Firma gründet, muss über den Tellerrand hinaussehen können. Zukunftsfähig zu sein, ist in heutiger Zeit eine schlichte Notwendigkeit. Sich rasantem Wandel, neuen Technologien und veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen, ist unbedingt notwendig. Viele Entwicklungen der nahen Zukunft kann man noch gar nicht absehen. Manche aber schon.

Zum Beispiel schätzen es moderne Kunden, wenn sie gleich mehrere Dienstleistungen im Paket nutzen können und alles aus einer Hand bekommen. Von einer Medienfirma erwartet man heute mehr als nur Werbemaßnahmen oder aufwändige Online-Präsenzen. Nehmen wir einmal das Beispiel P.Dimitrov Media aus Hamburg, um die richtige Kundenansprache zu demonstrieren. Das Hamburger Unternehmen P.Dimitrov Media ist bereits durch das branchenbuch-online.eu (http://www.branchenbuch-online.eu/) bekannt geworden. Ziel des Unternehmens ist es, ein allgemeingültiges und europaweit relevantes Online-Branchenbuch zu erstellen. Die Zeit der rein regional gültigen oder nur branchenbezogenen Branchenverzeichnisse ist vorbei. Zudem akzeptiert der moderne Unternehmer nicht mehr, eher zufällig unter den Werbebannern anderer Unternehmen entdeckt zu werden. So gehen Potenziale verloren. Jedes Unternehmen erwartet, mit vollständigen und ständig aktualisierten Datensätzen präsentiert zu werden und gleichwertig neben anderen zu stehen. Der europäische Markt ist heute Ziel der Geschäftsidee, nicht das Bundesland, in dem das Unternehmen ansässig ist. Ein Branchenbuch im Netz muss dem gerecht werden. Und genau das ist Konzept des Projektes branchenbuch-online.eu (http://www.branchenbuch-online.eu/). Um Werbung in den sozialen Netzwerken kommt heute niemand mehr herum. Und um einen Branchenbucheintrag im branchenbuch-online.eu (http://www.branchenbuch-online.eu/) auch nicht. Kluge Unternehmer gehen jede Markterweiterung mit, um Umsatz zu generieren.

P.Dimitrov Media geht aber weiter. Geschäftsleute suchen heute bevorzugt Unternehmen als Geschäftspartner, die Mehrwerte bieten. Die neue Schnelldruckerei von P.Dimitrov Media wurde dementsprechend gut angenommen. Jetzt kann man als Unternehmer seine Werbeaktionen gleich bündeln und von Hamburg aus koordinieren lassen. Denn Dimitrov Media sorgt nicht nur für den schnellen Druck, sondern auch für den Versand. Egal, ob man einen Unternehmenseintrag im branchenbuch-online.eu (http://www.branchenbuch-online.eu/) in Erwägung zieht oder nicht: Schnell platzierte Werbeaktionen sind für jeden Geschäftsmann interessant. Was unterscheidet nun eine andere Druckerei von der Schnelldruckerei von Panayot Dimitrov? Ganz einfach: Tempo, Akkuratesse und Interesse an Ihnen. Eine konventionelle Druckerei druckt unterschiedslos alles, was sie in die Hände bekommt. Bei Dimitrov in Hamburg achtet man auf das Detail Ihrer Präsentation. Die Konkurrenz ist heute groß. Umso genauer müssen die Marketingkonzepte auf den Markt zugeschnitten sein. Sie müssen bedarfsgerecht sein und den Kundeninteressen entsprechen. Klasse geht vor Masse, heißt es heute für viele Unternehmen, die sich profilieren möchten. Die kleine Schnelldruckerei der P.Dimitrov-Mediagroup hat ihr Potenzial bereits beweisen können.


Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
info@Branchen-Online.eu
0151/10230335
http://branchen-online.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Panayot Dimitrov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3360 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dimitrov-Media


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dimitrov-Media lesen:

Dimitrov-Media | 24.03.2013

Das Gesicht 2013 für Werbekampagne gesucht von Druckerei & Verlag Dimitrov

Druckerei & Verlag Dimitrov ist ein mittelständisches,norddeutsches Marketing-Unternehmen .Geschäftliche Schwerpunkte sind beispielsweise die Herausgabe des Internet-Portals "Oertliche-Branchensuche.de" ,der Vertrieb von Print Produkten,Farzeug- u...
Dimitrov-Media | 20.03.2013

Druckerei & Verlag Dimitrov bietet Preisgarantie

Ab sofort bietet "Druckerei & Verlag Dimitrov" auf alle Schnelldruck Artikel eine Preisgarantie. Sollte der Kunde innerhalb von 14 Tagen ein identisches dauerhaftes Angebot(Keine Sonder, oder Werbeangebote)zu einem günstigeren Preis finden, zahlt "D...
Dimitrov-Media | 19.03.2013

Druck & Verlag Dimitrov gibt Gewinner bekannt

Die Firma Druck & Verlag Dimitrov, Herausgeber des Oertliche-Branchensuche.de veranstaltet mehrmals jährlich Gewinnspiele. Im Februar gab es ein Elektrofahrrad zu gewinnen. Der glückliche Gewinner heißt Stefan Christ und kommt aus Kiel. Dieser hat...