ja! mobil: 3 Monate SMS-Flatrate geschenkt

Von simply Communication GmbH

Außerdem Startpaket rechnerisch kostenlos

In Deutschland wurde im vergangenen Jahr pro Sekunde 1.300 Kurzmitteilungen verschickt. Trotz E-Mail und sozialen Netz- werken legt der Trend zu SMS weiter zu. Gut, wenn man dann einen Handytarif mit SMS-Flatrate hat. Noch besser, wenn man seine Kurzmitteilungen...
Thumb

Maintal, 05.09.2011 - In Deutschland wurde im vergangenen Jahr pro Sekunde 1.300 Kurzmitteilungen verschickt. Trotz E-Mail und sozialen Netz- werken legt der Trend zu SMS weiter zu. Gut, wenn man dann einen Handytarif mit SMS-Flatrate hat. Noch besser, wenn man seine Kurzmitteilungen sogar kostenlos versenden kann.

Bereits seit einiger Zeit gibt es bei ja! mobil, dem Mobilfunkangebot der REWE Group, eine SMS-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat. Und jetzt können SMS-Fans von einem ganz besonderen Angebot profitieren. Wer bis zum 17. September 2011 eine Handy-Karte von ja! mobil kauft und in diesem Zeitraum aktiviert, kann bis Ende des Jahres kostenlos Kurzmitteilungen versenden. Denn jetzt erhalten Neukunden bei ja! mobil jetzt die SMS-Flatrate von an Oktober drei Monate lang geschenkt.

Und statt nur 5,- Euro spendiert ja! mobil im Aktionszeitraum sogar 10,- Euro Startguthaben. So ist die Handykarte (9,95 Euro) rechnerisch kostenlos und man kann sofort discountgünstig lostelefonieren. Bei ja! mobil gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Dank der praktischen Handy-Aufladung profitiert man von der vollen Kostenkontrolle einer Prepaid-Karte. Ein zusätzliches Plus: Die Abfrage der Mail- box und die Ansage des Kontostandes ist bei ja! mobil kostenlos.

Bei ja! mobil hat man die Wahl zwischen drei Tarifen: easy, data oder partner. Mit dem easy-Tarif telefoniert man für 9 Cent pro Minute in alle Netze - egal ob Festnetz oder alle deutschen Mobilfunknetze. Für 2,49 Euro pro Tag bietet ja! mobil mit dem data-Tarif eine flexible und günstige Tagesflatrate für alle, die ab und zu mobiles Internet auf dem Laptop oder Netzbook nutzen möchten.

Die Aktivierung und Tarifwahl ist telefonisch unter 01805-010257 (0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42 Euro/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen) oder über die Webseite www.jamobil.de möglich.