info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clarks Shoes Vertriebs GmbH |

Clarks holt Cassandra Steen auf die GDS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Britischer Schuhhersteller sponsert Stimme des deutschen Soul


Mit Songs wie ?Wenn das Liebe ist?, ?Darum leben wir? oder ?Stadt? singt sich Cassandra Steen seit über 15 Jahren in die Herzen ihrer Fans. Ab sofort trägt die sympathische Soulsängerin offiziell die Schuhe und Taschen des britischen Labels Clarks. Kick-Off für die Zusammenarbeit ist ein exklusives ?Hautnah-Konzert? auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf am 7. September um 16:30 Uhr auf dem Clarks Messestand (Halle 3, B59).

Reutlingen / Düsseldorf, 5. September 2011 (ugw) Mit Songs wie "Wenn das Liebe ist", "Darum leben wir" oder "Stadt" singt sich Cassandra Steen seit über 15 Jahren in die Herzen ihrer Fans. Ab sofort trägt die sympathische Soulsängerin offiziell die Schuhe und Taschen des britischen Labels Clarks. Kick-Off für die Zusammenarbeit ist ein exklusives "Hautnah-Konzert" auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf am 7. September um 16:30 Uhr auf dem Clarks Messestand (Halle 3, B59).

Die Clarks Shoes Vertriebs GmbH stattet Cassandra Steen und Band für ihre bevorstehende "Mir so nah"-Tour aus. Die deutsch-amerikanische Soulsängerin ist seit vielen Jahren begeisterter Clarks-Fan; sie trägt die Schuhe nicht nur auf der Bühne sehr gerne, sondern auch privat. "In meinen Clarks-Schuhen fühle ich mich einfach wohl, sie sind unheimlich bequem und trotzdem sehr sexy und modern".
"Cassandra Steen gibt unserer Marke ein prominentes Gesicht. Sie steht für Innovation, langanhaltenden Erfolg und kontinuierliche Qualität - Attribute, die auch für unsere Marke stehen", so Petra Fraune, Geschäftsführerin der Clarks Shoes Vertriebs GmbH, Reutlingen. "Mit ihr als Markenbotschafterin können wir nicht nur die trendigen Schuhe und Taschen von Clarks, sondern auch die kultigen Clarks Originals präsentieren. Gleichzeitig bringen wir dem Endverbraucher Clarks als Modemarke näher und sprechen gezielt ein jüngeres und trendigeres Publikum an."

Clarks sponsert Albumkampagne "Mir so nah"
Neben der Ausstattung von Cassandra Steen war der weltweit größte Straßenschuhhersteller Clarks offizieller Sponsor der reichweitenstarken Albumkampagne. So wurde bereits im März 2011 zwei Wochen lang in deutschen Großstädten wie Berlin, Hamburg, München und Stuttgart das brandneue Album "Mir so nah" beworben. Auf 10.000 Plakaten in Top-Lagen wurde die Kooperation mit Clarks kommuniziert. Flankierende PR-Maßnahmen wie Integration der Marke in Musikvideos, Modeshootings für relevante Publikumsmedien, exklusive live & unplugged Konzerte, TV-Auftritte, Medienkooperationen und Online-Aktionen unterstützen die Aktion.

Echo-Gewinnerin und Seele der deutschen Popmusik
Bereits mit 16 debütierte die heute 30-jährige Cassandra Steen erstmals als Gastsängerin bei Freundeskreis, mitten im deutschen HipHop-Boom Ende der 90er Jahre. Schon damals war das Mädchen mit der einzigartigen Soulstimme zur rechten Zeit am rechten Ort. Später folgten drei erfolgreiche Alben mit der Band Glashaus. Bei unzähligen Bands und Projekten hat Cassandra Steen über die Jahre mitgewirkt, u. a. Glashaus, mit Adel Tawil, Bushido, Curse, Gentleman, Kool Savas, Ne-Yo, Xavier Naidoo und Yvonne Catterfeld. Sie gab dem deutschen HipHop den Touch "Soul" - und wurde somit zur Seele der deutschen Popmusik.
Mit ihrem neuen Album "Mir So Nah" zeigt Cassandra Steen offen wie nie den Menschen hinter Deutschlands größter Soulstimme. Hier gehen die Künstlerin und der Mensch Cassandra Steen komplett ineinander auf - dabei entstanden Songs von kristallklarer, kraftvoller Schönheit. Mit Seele und Herz. Und mit tief empfundener, echter Leidenschaft.
"Ein Beat, ein Blick, und es fängt an zu vibrieren." Im Takt von Cassandra Steen in Clarks Schuhen.



Clarks Shoes Vertriebs GmbH
Susana Fernandes
Lederstraße 116
72764 Reutlingen
+49 (0) 7121 97 05 35

www.clarks.de
susana.fernandes@clarks.com


Pressekontakt:
UGW Communication GmbH
Melanie Hahn
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
m.hahn@ugw.de
0611/97777-425
http://presse.ugw.de/index.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Clarks Shoes Vertriebs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clarks Shoes Vertriebs GmbH lesen:

Clarks Shoes Vertriebs GmbH | 28.02.2011

Clarks endlich per Mausklick nach Hause

(ugw) Pünktlich zur bevorstehenden Frühlingssaison öffnet das britische Schuhlabel Clarks Anfang März endlich seine virtuellen Pforten. Im neuen Online-Shop www.clarks.de - und für österreichische Fans www.clarks.at - können Modebegeisterte be...
Clarks Shoes Vertriebs GmbH | 18.10.2010

Wer steckt eigentlich hinter dem Desert Boot?

Wer steckt eigentlich hinter dem Desert Boot? Clarks ist der wahre Erfinder des Kultschuhs (ugw) Unverwüstlich der Mann, unverwüstlich sein Werk: 1949 entwarf der britische Schuhmacher Nathan Clark den Desert Boot, der zum zeitlosen Klassiker a...
Clarks Shoes Vertriebs GmbH | 30.09.2010

Kinderschuhe feiern bei Clarks Premiere

Reutlingen, im September 2010 (ugw) In England verkauft der weltweit größte Straßenschuhhersteller Clarks bereits seit den 50er Jahren erfolgreich Kinderschuhe. Jetzt erweitert das britische Schuhlabel sein Produkt-portfolio und startet mit einer ...