Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur |

Mediterrane Baustoffe schaffen Urlaubsflair im Eigenheim

Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur Udo Franzen ist spezialisiert auf individuell gestaltete Gärten, Fassaden und Innenwände.

Westerstede: Ein mediterraner Garten und eine mediterrane Fassade ist der Traum vieler Hausbesitzer. Wenn man die richtigen Materialien zur Verfügung hat, dann kann man sich ein eigenes kleines mediterranes Paradies schaffen. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen verfügt über eine Vielzahl mediterraner Baustoffe und deren Befestigungsmaterial.

Wer möchte sich nicht gerne ein eigenes Urlaubsparadies in die eigenen vier Wände holen. Das mediterrane Ambiente Italiens jeden Tag erleben. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine große Auswahl Steinpaneele, Natursteinoptiken, mediterrane Dachziegel und Fassadenverkleidungen.
Viele der Produkte werden direkt aus Italien importiert und sind sonst in Deutschland gar nicht, oder nur schwer zu bekommen. Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und können direkt für die neue Wandgestaltung, Fassadenverkleidung oder dem Gartenausbau verwendet werden. Die einzigartigen Materialien verleihen jedem Raum einen Zauber, den man mit herkömmlichen Baustoffen kaum erzielen kann.

Natürlich erhält man auf Anfrage auch wertvolle Tipps zur Verarbeitung der Produkte. Spezielle Befestigungsmaterialien können direkt mitbestellt werden. Selbst mediterrane Mönch- und Nonnenziegel sind im breiten Sortiment des westersteder Unternehmens vertreten. Wer sich einen Überblick über die mediterranen Baustoffe verschaffen möchte, der kann unter www.123-wandgestaltung.de alle notwendigen Informationen abrufen.

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur
Udo Franzen
Poststr. 24
26655 Westerstede
0049 (0)4488 5208534

www.123-wandgestaltung.de
info@123-wandgestaltung.de

Pressekontakt:
Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur
Udo Franzen
Poststr. 24
26655 Westerstede
info@123-wandgestaltung.de
0049 (0)44 5208534

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Franzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1908 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur

Weitere Pressemitteilungen von Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur lesen:

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur | 16.11.2010

Mediterrane Baustoffe für Yachten und Luxusliner sind der neue Trend im Schiffsbau

Westerstede: Die Kunst der Verarbeitung von mediterranen Innenausbauten stammt aus der Antike. Das mediterrane Ambiente verleiht den eigenen vier Wänden Wärme und Geborgenheit. Jetzt gibt es dieses Flair auch auf Yachten und Luxuslinern. Die Firm...