info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
igefa Handelsgesellschaft |

igefa: Vorstand im Amt bestätigt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die beiden igefa-Vorstandsmitglieder Wolfgang Eichler und Kai Kruse wurden in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Dies beschlossen die Inhaber der sechs Familienunternehmen einstimmig auf der Gesellschafterversammlung am vergangenen Mittwoch. Kai Kruse wird weiterhin das Amt des Vorstandsvorsitzenden bekleiden. „Ich freue mich über das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird und nehme die Herausforderungen der nächsten zwei Jahre gern an“, so Kai Kruse nach der Wiederwahl.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Reuter (Tel.: 033394 51 198), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: igefa Handelsgesellschaft


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von igefa Handelsgesellschaft lesen:

igefa Handelsgesellschaft | 29.09.2011

igefa: Kruse Firmenverbund erweitert Portfolio um medizinische Versorgung

„Wir freuen uns sehr, mit dem Kruse Firmenverbund einen starken Partner gefunden zu haben, der als Familienunternehmen die gleichen grundlegenden Werte vertritt wie wir“, so Dr. Frank Intert nach der Vertragsunterzeichnung. Interne Logistik und...