PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

igefa: Vorstand im Amt bestätigt


Von igefa Handelsgesellschaft

Thumb Die beiden igefa-Vorstandsmitglieder Wolfgang Eichler und Kai Kruse wurden in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Dies beschlossen die Inhaber der sechs Familienunternehmen einstimmig auf der Gesellschafterversammlung am vergangenen Mittwoch. Kai Kruse wird weiterhin das Amt des Vorstandsvorsitzenden bekleiden. „Ich freue mich über das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird und nehme die Herausforderungen der nächsten zwei Jahre gern an“, so Kai Kruse nach der Wiederwahl.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Reuter (Tel.: 033394 51 198), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 497 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!