PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Münchner Traditionsagentur stärkt Onlinesparte


Von HARTZKOM GmbH

Neuer Senior Berater bei Hartzkom - Strategische Kommunikation

Björn Berensmann, 32, ist ab sofort Senior PR-Berater bei Hartzkom in München. Der erfahrene Berater verantwortet Key-Accounts in den Bereichen Fashion- und Verbraucher-PR.
Thumb München, 06.09.2011 - Björn Berensmann, 32, ist ab sofort Senior PR-Berater bei Hartzkom in München. Der erfahrene Berater verantwortet Key-Accounts in den Bereichen Fashion- und Verbraucher-PR. Als ausgewiesener SEO-Fachmann wird der Onlinemarketing-Experte zudem den Social Media Leistungsbereich der Münchner Traditionsagentur weiter ausbauen und damit die digitale Sparte noch stärker vorantreiben. "Erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist heute weit mehr als nachhaltige Pressearbeit, aufwändige Marketingmaßnahmen oder zielgerichtete Vertriebsaktivitäten", so Hartzkom Geschäftsführerin Dr. Sabine Gladkov und erklärt: "Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der strategisch geplanten Kombination all dieser Bereiche, in der Vernetzung, der Integration der Disziplinen." Als ausgewiesener Experte für Onlinemarketing entspricht der geprüfte PR-Berater Björn Berensmann damit genau dem gezeichneten Anforderungsprofil. Und so freut sich der frischgebackene Senior Berater sichtlich auf seine neuen Aufgaben: "Ich bin gespannt auf die Herausforderungen, die meine neue Position mit sich bringt. Noch mehr freue ich mich aber darauf, den erfolgreichen Kurs, auf dem sich die Agentur seit fast 30 Jahren befindet, auch weiterhin tatkräftig unterstützen zu können." HARTZKOM GmbH Björn Berensmann Anglerstr. 11 80339 München b.berensmann@hartzkom.de 089 998 461-13 http://www.hartzkom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Berensmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1417 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!