info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HARTZKOM GmbH |

Münchner Traditionsagentur stärkt Onlinesparte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neuer Senior Berater bei Hartzkom - Strategische Kommunikation


Björn Berensmann, 32, ist ab sofort Senior PR-Berater bei Hartzkom in München. Der erfahrene Berater verantwortet Key-Accounts in den Bereichen Fashion- und Verbraucher-PR.

München, 06.09.2011 - Björn Berensmann, 32, ist ab sofort Senior PR-Berater bei Hartzkom in München. Der erfahrene Berater verantwortet Key-Accounts in den Bereichen Fashion- und Verbraucher-PR. Als ausgewiesener SEO-Fachmann wird der Onlinemarketing-Experte zudem den Social Media Leistungsbereich der Münchner Traditionsagentur weiter ausbauen und damit die digitale Sparte noch stärker vorantreiben.

"Erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist heute weit mehr als nachhaltige Pressearbeit, aufwändige Marketingmaßnahmen oder zielgerichtete Vertriebsaktivitäten", so Hartzkom Geschäftsführerin Dr. Sabine Gladkov und erklärt: "Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der strategisch geplanten Kombination all dieser Bereiche, in der Vernetzung, der Integration der Disziplinen." Als ausgewiesener Experte für Onlinemarketing entspricht der geprüfte PR-Berater Björn Berensmann damit genau dem gezeichneten Anforderungsprofil.

Und so freut sich der frischgebackene Senior Berater sichtlich auf seine neuen Aufgaben: "Ich bin gespannt auf die Herausforderungen, die meine neue Position mit sich bringt. Noch mehr freue ich mich aber darauf, den erfolgreichen Kurs, auf dem sich die Agentur seit fast 30 Jahren befindet, auch weiterhin tatkräftig unterstützen zu können."


HARTZKOM GmbH
Björn Berensmann
Anglerstr. 11
80339 München
b.berensmann@hartzkom.de
089 998 461-13
http://www.hartzkom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Berensmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1417 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HARTZKOM GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HARTZKOM GmbH lesen:

Hartzkom GmbH | 24.11.2016

Uhren-Unikate wie charaktervoller Wein

Echte Weinkenner genießen einen guten Jahrgang mit allen Sinnen - doch danach bleibt von diesem zeitlosen Moment nicht mehr als eine Erinnerung. Weinliebhaber Michael Halbritter ließ sich davon für eine besondere Kreation inspirieren: Unter der Ma...
HARTZKOM GmbH | 06.05.2011

Frisches Branchen-Knowhow für Münchner PR-Agentur Hartzkom

München, 06.05.2011 - Als PR-Beraterin verstärkt Corinna Jankowski seit 1. April 2011 die Unit Verbraucher-PR der Münchener Full-Service-Agentur Hartzkom. Die PR-Expertin bringt profunde Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus den Bereichen Vers...
HARTZKOM GmbH | 02.11.2010

Hartzkom erhält Fashion-PR-Etat von Sonja Kampy

München, 02.11.2010 - Die Münchner Traditionsagentur Hartzkom übernimmt ab sofort sowohl die strategische Planung als auch die professionelle Umsetzung der Unternehmenskommunikation der Münchner Modefirma Sonja Freundorfer Collection GmbH. D...