Glauch Reisen GmbH & Co. KG |

Glauch Reisen sucht den Holiday-Filmstar

Glauch Reisen sucht den Holiday-Filmstar: Ab sofort können Urlauber auf der Seite des Viersener Reiseveranstalters ihr schönstes, lustigstes, ergreifendstes, spannendstes, verrücktestes oder auch peinlichstes Urlaubserlebnis hochladen. Die besten Urlaubserlebnis-Videos werden Teil der neuen Online-Kampagne von Glauch Reisen.

Während die Tourismusindustrie im Rahmen ihrer Marketingmaßnahmen seit Jahren auf wechselnde prominente Gesichter setzt, schlägt der Viersener Reiseveranstalter Glauch Reisen mit seiner aktuellen Kampagne einen anderen Weg ein. "Anstatt einen Prominenten für uns sprechen zu lassen, wollen wir die Menschen zu Wort kommen lassen, die wissen, worüber sie reden: Die Urlauber selbst", so Stefan Glauch, Geschäftsführer der Glauch Reisen GmbH & Co. KG.

Ab sofort können Urlauber unter http://www.holiday-filmstar.de ihr schönstes, lustigstes, ergreifendstes, spannendstes, verrücktestes oder auch peinlichstes Urlaubserlebnis hochladen. Die besten Urlaubserlebnis-Videos werden Teil der neuen Online-Kampagne von Glauch Reisen.

Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca - Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Weitere Informationen zum Videowettbewerb von Glauch Reisen unter http://www.holiday-filmstar.de

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth
Hospitalstraße 69
41751 Viersen
presse@vidego.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Posth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Glauch Reisen GmbH & Co. KG