EXPP Summit, Vereon AG |

Internationaler Austausch von E-Rechnungen

Praxisforum EXPP Summit gibt alle relevanten Antworten zu E-Invoicing und E-Billing an nur zwei Tagen

Am 26. und 27. September 2011 findet in Barcelona der 7. EXPP Summit statt. Bisher haben sich bereits über 300 E-Invoicing Experten und Praktiker aus ganz Europa, den USA, Kanada, Russland, Brasilien, Chile, Mexiko und Australien zum führenden Kongress für E-Invoicing und E-Billing angemeldet.

Hochkarätige Referenten von internationalen Organisationen und Unternehmen aller Grössen stellen ihre innovativen Konzepte und Lösungen mit exklusiven Erfahrungsberichten vor und präsentieren eine Vielzahl an Projekten zur automatisierten Rechnungsverarbeitung. Wie die spanische Regierung die Verbreitung von E-Invoicing forciert, erfahren die Teilnehmenden von Salvador Soriano Maldondado vom spanischen Ministerium für Industrie, Tourismus und Handel. Oriol Bausà von AMETIC zeichnet den Weg auf für einen Übergang von nationalen E-Invoicing Standards hin zu internationaler Interoperabilität. Welche Projekte zu E-Invoicing und E-Procurement auf europäischer Ebene lanciert wurden, erfahren die Teilnehmer aus erster Hand von Experten der Europäischen Kommission. Erstmalig werden auf dem Kongress auch äusserst erfolgreiche Projekte des öffentlichen Sektors aus Brasilien und Mexiko vorgestellt.

Auf dem EXPP Summit bekommen die Teilnehmer anhand praxiserprobter Lösungen das komplette Know-how für das eigene E-Invoicing Projekt. An nur zwei Tagen erfahren sie, wie sich mit der Einführung von E-Invoicing grosse Kostenersparnisse realisieren lassen und gleichzeitig der immer lauter werdenden Forderung der Kunden und Lieferanten nach elektronischem Rechnungsaustausch zügig - und rechtskonform - entsprochen werden kann.

Der Veranstalter bietet Unternehmen, die E-Invoicing einführen oder ausbauen möchten, ein begrenztes Kontingent an Gratistickets. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter:
http://www.expp-summit.com/registernow_100.htm und http://www.expp-summit.com

EXPP Summit, Vereon AG
Stephan Mayer
Hauptstrasse 54
8280 Kreuzlingen
stephan.mayer@expp-summit.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Mayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2060 Zeichen. Als Spam melden