Klaro-Immobilien - eine Top Adresse für Berlin

Von Internet Regional AG

Immobilienmakler gibt es wie Sand am Meer.

Klaro-Immobilien - eine Top Adresse für Berlin Und das Angebot an Berliner Immobilienmakler bestätigt diese Aussage nochmals.
Thumb Immobilienmakler gibt es wie Sand am Meer. Und das Angebot an Berliner Immobilienmakler bestätigt diese Aussage nochmals. Doch möchte man sich beim Erwerb einer neuen Immobilie in guten Händen wissen, dann ist man bei klaro-immobilien.de genau richtig. Was verbirgt sich hinter klaro-immobilien? Dahinter stehen zwei Frauen, die seit 1998 eine Kooperation haben. Die eine ist Frau Hannelore Rojan, die bereits seit 1968 als selbstständige Kauffrau tätig ist. Die andere ist die seit 1989 ebenfalls selbstständige Kauffrau Frau Gisela Klauck. Bei den beiden Damen findet man Immobilien zum Kauf oder zur Miete, vorzugsweise in Berlin aber auch bis hin zum Timmendorfer Strand. Aber auch Verkäufe von Insolvenzimmobilien und Zwangsverwaltungen können bei dem Unternehmen gefunden werden. Kauf- und Mietpreise sind in Berlin je nach Lage unterschiedlich hoch. Deshalb sind auch hier Preise von 40.000 EUR - 350.000 EUR zu finden. Aber das ist gerade das Schöne. Für jeden ist das passende Objekt dabei. Ob eine Altbauwohnung mit hohen Decken und feinem Stuck oder das Einfamilienhaus in Berlin-Spandau, je nach Geldbeutel und Vorstellung werden Frau Rojan und Frau Klauck die Wünsche jedes Kunden erfüllen. Lässt man sich beim Erwerb einer Immobilie von einem Makler helfen, dann fällt eine Maklerprovision an. Diese ist bei klaro-immobilien 7,14% inkl. 19% Steuer. Ein Betrag, der jeden Cent wert ist, da die komplette Arbeit von den Vermittlerinnen abgenommen wird. Diese suchen nicht nur die passende Immobilie, sondern stehen auch, wenn es zu einem Kaufvertrag kommen sollte, mit Rat und Tat zur Seite. Vor dem endgültigen Kauf sollte eine Immobilie, vor allem wenn es sich um einen Altbau handelt, technisch und wirtschaftlich überprüft werden. Dies wird von den Immobilienmaklerinnen gerne übernommen. Auch bei den bürokratischen Schritten, die auf einen Käufer zukommen, wird geholfen. Bis der Notarvertrag unter Dach und Fach ist, wird zur Seite gestanden. Nicht nur Käufer sind bei klaro-immoblien herzlich willkommen, sondern auch diejenigen, die eine Immobilie besitzen, diese aber gerne verkaufen möchten. Über die Internetseite klaro-immobilien.de wird das Objekt einem breiten Kundenklientel angeboten. Natürlich sind in den Datenbanken der Maklerinnen bereits einige interessierte Kunden, die nur darauf warten ihre passende Immobilie zu bekommen. Vor allem in den Stadtteilen Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg, Friedenau, Steglitz und Zehlendorf werden derzeit Häuser und Wohnungen dringend zum Verkauf gesucht. Ein guter Immobilienmakler trägt dazu bei, dass man sich beim Kauf einer Immobilie oder einem Umzug in ein neues Mietobjekt, wohlfühlt. Und bei diesem Wohlfühlen helfen die Maklerinnen Hannelore Rojahn und Gisela Klauck nach bestem Wissen. Mehr Infos unter: http://www.regional.de/lp/326_1051 Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel presse@intrag.de 043167070200 http://www.regional.de