ARAS Frischdienst in der Region Wuppertal

Von Internet Regional AG

Doris Stockmanns (www.aras-frischdienst.de/stockmanns/) berät und unterstützt ihre Kunden bei der Auswahl des richtigen Tierfutters, damit es genau auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres abgestimmt wird. Genau dieses Tierfutter liefert Frau Stockmanns dann zu den Kunden in der Region Wuppertal, Solingen und Remscheid bis an die Wohnungstür.
Thumb In der Region Wuppertal, Solingen, Remscheid hat es sich Doris Stockmanns zur Aufgabe gemacht, den Besitzern von Hunden und Katzen gesundes, natürliches und artgerechtes Futter der Firma ARAS nach Hause zu liefern. Das Futter von ARAS enthält weder chemische Zusätze, noch Konservierungsstoffe, noch chemische Farbstoffe. Fleisch, das für die Herstellung der Produkte verwendet wird, stammt aus nachweisebarer Herkunft, auch wird weder Tier- noch Knochenmehl zugesetzt. Doris Stockmanns (www.aras-frischdienst.de/stockmanns/) berät und unterstützt ihre Kunden bei der Auswahl des richtigen Tierfutters, damit es genau auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres abgestimmt wird. Bei einem Besuch bei den Besitzern lernt sie die Tiere kennen und kann sich ein genaues Bild von den Gegebenheiten machen. Im Anschluss an das ausführliche Beratungsgespräch erhalten die Besitzer eine kostenlose Nahrungsprobe, damit sie sich von der Qualität der Produkte überzeugen und sich ein Bild davon machen können, ob ihr Liebling die Produkte mag und verträgt. Das umfangreiche Sortiment umfasst neben klassischer auch Tiernahrung, die aus kontrolliert biologischem Anbau und kontrollierter artgerechter Tierhaltung stammt. Für Tiere mit Futtermittelunverträglichkeiten und Intoleranz-Erscheinungen gibt es naturbelassene, hypallergene Schonkost. Ergänzt wird das Futtermittelangebot durch Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte wie Shampoos, Katzenstreu sowie Mittel gegen Zecken, Milben und Flöhe. Bestellung und Lieferung der gewünschten Produkte sind einfach und umkompliziert, denn die Bestellung kann telefonisch vorgenommen werden, und die Lieferung erfolgt per Lieferservice direkt nach Hause. Eine Mindestabnahme ist nicht vorgeschrieben, der Kunde kann von Termin zu Termin entscheiden, ob er etwas bestellen möchte, und wenn ja, wie viel er benötigt. Sollte einmal eine Bestellung nicht den Vorstellungen des Kunden entsprechen, kann er das Produkt entweder umtauschen, oder er erhält problemlos sein Geld zurück. Das vier Mal im Jahr erscheinende Magazin "Zeit für Tiere" erhalten alle Kunden von ARAS als Bonus zusätzlich frei Haus geliefert. Weitergehende Informationen können Interessierte unter http://www.regional.de/lp/147_14068 finden und sich dort über das komplette Angebot von Doris Stockmanns informieren. Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel presse@intrag.de 043167070200 http://www.regional.de