Knorr & Partner - der Bürofachhandel

Von Internet Regional AG

www.Knorr-buero.de ist eine gut strukturierte Seite, die es ermöglicht sich schnell und unkompliziert über das Angebot der Firma zu informieren und ggf. die gewünschten Produkte gleich online zu erwerben.
Thumb Seit 1991 ist Knorr & Partner als Bürofachhandel am Markt. Doch nicht nur ihr Geschäft in Eilenburg versorgt die Kunden, sondern auch im Internet unter www.knorr-buero.de. Auf dieser Seite kann man sich anschauen, welch umfangreiches Angebot einen Kunden erwartet. Hauptaugenmerk der Firma sind die Produktgruppen Bürotechnik, Büromaterialien und Büromöbel. Diese werden auf der Internetseite mit eigenen Links dargestellt, mit deren Hilfe man mehr über die jeweiligen Produkte erfahren kann. Knorr-buero.de gibt einem Kunden bereits hier erste konkrete Produkte und deren Hersteller bekannt, um zu zeigen in welche Richtung sich das Angebot differenziert. Um einen optimalen Überblick zu gewährleisten, bietet die Seite einen Online Katalog an, mit dem man sich in aller Ruhe das Warensortiment anschauen kann. Dieser Katalog lässt sich über Pfeiltasten auf der Internetseite bedienen und bietet eine Zoomfunktion an, wenn man Details zu einem Artikel erfahren möchte. Knorr-buero.de veröffentlicht darüber hinaus auch die aktuellen Angebote und Aktionsartikel auf ihrer Webseite, damit man auch auf mögliche Sonderangebote aufmerksam wird und so das ein oder andere Schnäppchen vor Ort machen kann. Wenn sie ein solches Angebot einmal aufgreifen wollen, finden sie auch eine Anfahrtsbeschreibung mit Straßenkarten auf Knorr-buero.de. Falls sie dies nicht können, bietet diese Seite auch einen Link zu einem Online-Shop, der ihnen das bequeme Bestellen von Zuhause ermöglicht. Um auch den Online Kunden ein besseres Bild des Unternehmens zu machen, lassen es sich die Mitarbeiter nicht nehmen sich persönlich vorzustellen. In der Rubrik Unternehmen finden sie Fotos und Fachgebiete der einzelnen Mitarbeiter, damit sie wissen, wer ihr Ansprechpartner ist. Sollte doch mal eine Frage auftreten, finden sie unter Kontakt jederzeit die Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail Adresse oder die Möglichkeit einer schnellen Online - Anfrage. Alles in allem ist Knorr-buero.de eine gut strukturierte Seite, die es ermöglicht sich schnell und unkompliziert über das Angebot der Firma zu informieren und ggf. die gewünschten Produkte gleich online zu erwerben. Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.regional.de/lp/46_2876 Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel presse@intrag.de 043167070200 http://www.regional.de