info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Licht von Klein |

Gartenlicht: Mehr als nur Licht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sicherheit für das Eigenheim


Lichtinstallationen im eigenen Garten dienen vor allem für ein gutes Gefühl und eine einzigartige Atmosphäre. Oft gibt es aber ein wichtiges Thema, welches bei der Erstellung eines stimmigen Lichtkonzeptes meist zu kurz kommt: die Haussicherheit.

Ein Garten ist mehr als nur eine Ansammlung von Pflanzen. Schon von jeher gehört er zu den intimen Rückzugsgebieten eines Menschen. Mit einer Gartenlichtanlage wird darüber hinaus ein Ort des Wohlfühlens daraus - mit einer eigenen Atmosphäre. Doch die Gartenlichtanlage lässt sich auf weitere Teile des Grundstücks erweitern: Wege, Eingänge, Einfahrten, Terrassen, Gartenhäuser und Teiche können mit Hilfe von Licht in eine eigene Welt verwandelt werden. Alles Bereiche auf dem Grundstück, wo Einbrecher gerne Schutz suchen, um einen möglichen Schaden anzurichten.

"Unsere Gartenlichtanlagen schützen vor dunklen Gestalten." sagt Günter Klein, Geschäftsführer des Unternehmens Licht von Klein. "Mit einem individuellen Konzept für das jeweilige Grundstück können Hausbesitzer nicht nur das Ambiente des Gartens entscheidend beeinflussen sondern sorgen für eine automatische Überwachung von Bewegungen. Eine Abschreckung für alle, die die Dunkelheit suchen."

Weiterhin erklärt Klein die Verbindung der Gartenlichtanlage mit der neusten Technik: mit einer Fernbedienung oder sogar per Smartphone kann das Gartenlichts nach eigenem Gusto gesteuert werden. Volle Kontrolle über die Beleuchtung gibt somit die Möglichkeit die eigene Stimmung im Garten zu beeinflussen sowie ungewünschte Besucher mit plötzlich aufleuchtendem Licht zu überraschen.

So individuell ein Garten ist, so individuell sind auch die Wünsche und Möglichkeiten der Gartenlichtanlage. "Lassen Sie sich immer persönlich von einem Fachmann vor Ort beraten. Eine reine telefonische Beratung wird nie ein optimales Ergebniss bringen können." rät Klein.

Weitere Informationen zum Thema Gartenlicht und Haussicherheit finden Sie unter www.licht-von-klein.de



Licht von Klein
Günter Klein
Asselborner Weg 84
51429 Bergisch Gladbach
0 22 07/84 89 42

www.licht-von-klein.de
info@licht-von-klein.de


Pressekontakt:
wellness & media
Phillip Wolter
Achterstr.32
50678 Köln
m.schneiders@wellness-und-media.de
02214537373
http://www.wellness-und-media.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Phillip Wolter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Licht von Klein


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Licht von Klein lesen:

Licht von Klein | 27.04.2015

Stimmungsvoll von der Wurzel bis zur Krone

Sie vermitteln Ruhe und Geborgenheit, dienen als Sichtschutz und spenden an heißen Sommertagen wohltuenden Schatten – Bäume im Garten bieten viele Vorteile. Doch wie bezieht man sie in die Gartengestaltung mit ein? Welche Pflanzen eignen sich, da...
Licht von Klein | 17.02.2015

Weckruf für Gärten im Winterschlaf

Auch wenn die Nächte noch immer lang und die Temperaturen frostig sind - dass es morgens schon wieder ein wenig früher heller und abends etwas später dunkel wird, ist ein Hinweis darauf, dass der Winter sich dem Ende zuneigt. Gartenbesitzer beginn...
Licht von Klein | 17.12.2014

Pioniere für Licht im Garten

Bei Dunkelheit morgens aus dem Haus gehen und heimkommen, wenn es schon wieder dunkel ist - der Winter kann ganz schön aufs Gemüt schlagen. Dabei muss es nicht immer ein Urlaub im Süden sein, um Licht und neue Energie zu tanken. Licht von Klein au...