go! Akademie |

Neue "Schaufenster-Termine" für die Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

Die Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb geht in die nächste Runde. Die neue Staffel wird am 26. Januar 2012 starten. Dazu bietet die go! Akademie in NRW drei Infoabende in Düsseldorf zu folgenden Terminen an: Am Donnerstag, den 8. September 2011, am Donnerstag, den 13. Oktober 2011 und am Donnerstag, den 3. November 2011, jeweils von 18.00 ? 21.00 Uhr in Düsseldorf in den Räumen der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, Grafenberger Allee 115-117, 40237 Düsseldorf.

(Düsseldorf) Die Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb geht in die nächste Runde. In insgesamt fünf Modulen können sich die Teilnehmer ab Januar 2012 zu den Themen "Selbstverständnis des Trainers", "Didaktik und Methodik", "Moderation und Gruppensteuerung", "Trainingskonzeption" sowie zu "Vermarktungs- und Positionierungsstrategien für Trainer" zum zertifizierten go! Akademie-Trainer weiterbilden. Alle Teilnehmer haben darüber hinaus zukünftig die Chance, sich mit Konzeption und Durchführung an bestehenden und neu akquirierten Kundenprojekten der go! Akademie zu beteiligen.

Die neue Staffel der Trainerausbildung wird am 26. Januar 2012 starten. Dazu bietet die go! Akademie in NRW drei Infoabende in Düsseldorf zu folgenden Terminen an:

Am Donnerstag, den 8. September 2011, am Donnerstag, den 13. Oktober 2011 und am Donnerstag, den 3. November 2011, jeweils von 18.00 - 21.00 Uhr in Düsseldorf in den Räumen der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, Grafenberger Allee 115-117, 40237 Düsseldorf.

Die Termine stehen Interessierten offen, die sich umfassend und profund über eine Trainerausbildung mit Zertifizierung informieren wollen. go! Akademie Cheftrainer Wolfgang Müller: "Egal, ob Trainer, HR-Experte oder Führungskraft mit Trainingsambitionen, potenzielle Teilnehmer sind uns willkommen, wenn sie für sich diese Form der ambitionierten Weiterbildung in Erwägung ziehen. An diesem Abend erwartet die Teilnehmer eine ehrliche Informationspolitik, eine transparente Nutzenanalyse und ein Einblick in unsere Arbeitsweise." Müller wird alle Info-Abende zusammen mit der Ausbildungstrainerin Silke Dillmann leiten. Weitere Informationen zu den Terminen und der Trainerausbildung finden Sie unter www.go-akademie.de/ttt.

go! Akademie
Annika Ostwald
Grafenberger Alle 115-117
0211 ? 9 66 66 45

www.go-akademie.com
ttt@go-akademie.com

Pressekontakt:
PS:PR
Spiekermann Petra
Uferstr. 39
info@pspr.de
0221-778898-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Spiekermann Petra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2038 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: go! Akademie

Weitere Pressemitteilungen von go! Akademie lesen:

go! Akademie | 05.11.2010

go! Akademie bietet "Schaufenster-Termine" für neue Trainerausbildung

(Düsseldorf) Die erste Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb neigt sich dem Ende zu. In insgesamt fünf Modulen konnten sich die Teilnehmer zu den Themen "Selbstverständnis des Trainers", "Didaktik und Methodik", "Moderation...