PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

agoda stellt Android-App für einfache Hotelbuchungen unterwegs vor


Von Agoda Company Pte., Ltd.

SINGAPUR (7. September 2011) - Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), stellte heute eine Android-App vor, die es nun noch mehr Smartphone-Nutzern ermöglicht, Hotelzimmer unterw

Agoda.de stellt eine Android-App vor, die es nun noch mehr Smartphone-Nutzern ermöglicht, Hotelzimmer unterwegs zu buchen.
Thumb Die Android-App von agoda.de ergänzt die vor kurzem eingeführte iPhone-App und ermöglicht nun auch Android-Nutzern mobile Hotelbuchungen zu machen. Die Android-App verfügt über die gleichen Funktionen wie die iPhone-Version, einschließlich unmittelbarem Zugang zu mehr als 160.000 Hotels weltweit, sofortiger Buchungsbestätigung und der Möglichkeit, über eine Suchfunktion Hotels am aktuellen Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Mit seinen mehr als 21.000 Hotels und Resorts alleine in Asien, gibt die agoda.de Android-App Reisenden Zugang zu Angeboten, die auf keiner anderen Webseite zu finden sind. Benutzer können durch Hotelfotos blättern, sich über die jeweiligen Hoteleinrichungen informieren und authentische Kundenbewertungen lesen, um ein passendes Hotel zu finden. Mit Hilfe der Applikation können Kunden außerdem Angebote für nahegelegene Hotels finden, egal wo sie sich gerade aufhalten. Das verschafft Ihnen unter anderem einen Vorteil bei der Buchung von Lastminute-Angeboten. Darüber hinaus können Reisende aus dem Flugzeug steigen, über die Applikation ein Hotelzimmer buchen und sodann durch die Applikation Wegbeschreibungen von ihrem Ausgangspunkt direkt bis zur Rezeption des jeweiligen Hotels erhalten. Bei Ihrem Eintreffen befindet sich der Hotelvoucher dann bereits in ihrem Posteingang, damit sie ohne Verzögerungen einchecken können. Robert Rosenstein, der Präsident von agoda.de, sagte: "Wir sind sehr stolz auf unsere neue Android-App. Agodas Technologie war von jeher auf die Bedürfnisse von mobilen Reisenden mit begrenzter Zeit zugeschnitten und kann an verschiedene Geräte und Plattformen angepasst werden. Android ist dabei nur einer unserer vielen aufregenden Entwicklungsbereiche." Weitere Informationen finden Sie unter http://www.agoda.de/pages/agoda/default/page_mobileapps.aspx. Die agoda.de Android-App ist bei Android Market verfügbar, während man die iPhone-App in iTunes runterladen kann. Agoda Company Pte., Ltd. Raebecca van Vliet 20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza 049705 Singapore Raebecca.vanvliet@agoda.com 662 625 9247 http://www.agoda.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Raebecca van Vliet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2137 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!