print24 führt Sonderformate ein

Von print24 GmbH

Onlinedruckerei erfüllt individuelle Formatwünsche

Thumb Die Onlinedruckerei print24 macht es ihren Kunden ab sofort möglich, Sonderformate zu bestellen. Dabei gibt der Kunde direkt bei der Produktkonfiguration seinen individuellen Formatwunsch an und print24 produziert und versendet die Ware in gewohnter Liefergeschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Mit dieser Maßnahme erschließt sich das Unternehmen ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal und ist somit die einzige Onlinedruckerei, die individuelle Formatwünsche erfüllt. Bisher mussten Kunden Aufträge mit Sonderformaten bei teuren stationären Druckereien anfertigen lassen. Das neue Angebot bietet print24 für einen Großteil ihrer Produkte an. So sind Aufkleber, Briefpapier, Broschüren und Kataloge, Flyer, Kalender, Plakate, Postkarten, Prospekte, Schreibblocks, Schreibtischunterlagen und Visitenkarten innerhalb bestimmter Mindestanforderungen in der Größe frei konfigurierbar. Damit eröffnen sich den Kunden vollkommen neue Produktvariationen. Sie sind nun nicht mehr an gegebene Standardformate gebunden und können sich mit ihren Werbemitteln individuell und kreativ von der Masse abheben. Weitere Informationen über print24 sowie zu den Produkten und Dienstleistungen sind unter http://www.print24.com erhältlich. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 160 Wörter, 1.321 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/print24 print24 GmbH David Gornickel Friedrich- List- Str. 3 01445 Radebeul +49 (0) 351 27 22 53 86 http://www.print24.com david.gornickel@unitedprint.com Pressekontakt: PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de