20 Jahre - Ein Geburtstag wird gefeiert

Von Prima leben

Thumb Greven – Wenn man während eines Spielfilms im Fernsehen die Werbepause mal wieder nutzt, um schnell an den Kühlschrank zu gehen, hat man bestimmt ein bis zwei Millionen Euro an Werbegeldern verpasst. In einer Tageszeitung überblättert viele Verbraucher täglich Anzeigen im Wert von mehreren zigtausend Euro, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Werbeagentur Latuske aus dem Münsterland ist ein Spezialist in der Direktwerbung. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung gehört sie zu den besten Verteilagenturen in Nordrheinwestfalen. Das Full-Service-Angebot inklusive Planung bietet individuelle Einsatzmöglichkeiten. Die Agentur Latuske gewährleistet zuverlässige Dienstleistungen aus einer Hand. Haushaltwerbung, Warenprobenaktionen oder Promotion. Jetzt wird gefeiert. Die Angebote stehen unter dem Motto: „DANKE FÜR IHR VERTRAUEN“. Flexibel und dynamisch werden die Anforderungen und Wünsche erfüllt, die ideale Lösung zu finden steht dabei im Mittelpunkt aller Aufträge. Seit mehr als 20 Jahrzehnten ist die Agentur Latuske Spezialist in der Direktwerbung. Zielgruppenoptimiert, taggenau und ohne Streuverluste. Mit der langjährigen Erfahrung in der Haushaltwerbung sichert das Unternehmen eine kompetente Beratung und Planung sowie Abwicklung zu. Nähere und weitere Informationen zu allen Geburtstagsangeboten unter 02571/579090 Kontakt Agentur: Prima leben Agentur für Marketing & Print Schützenstraße 16 48268 Greven Tel. 02571 579090 prima-leben@versanet.de