Gratis-Coaching für Schulleiter und Lehrer

Von Lang Holistic Consulting GmbH

Experte in Führungserfahrung und Pädagogik bietet Gratis-Coaching im Wert von 400 EUR an.

Bewerbungsmöglichkeit für Gratis-Coaching für Schulleiter und Lehrer im Wert von 400 ?.
Thumb Dem Unternehmensberater und Coach Karlheinz C. Lang ist der schulische Bildungsbereich ein besonderes Anliegen in Sachen Zukunftsgestaltung. Daher fördert er im Rahmen seiner Firma den Schulbereich jedes Monat durch ein Gratis-Coaching-Paket im Wert von 400 EUR. Schulleiter und Lehrer sind Führungskräfte. Gerade die Guten und Motivierten sind interessiert, ihren Umgang und die Leichtigkeit in Sachen Schüler- und Elternarbeit zu verbessern. Ein Coaching ist auch als Burn-out-Vorbeugung sinnvoll. In zwei 90-minütigen Einzelsitzungen, die auf Wunsch auch als Videokonferenz/Skype durchgeführt werden können, sowie zwei 20-minütigen Telefonaten wird genau auf die individuellen Herausforderungen oder Problemstellungen der Klienten eingegangen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lang-holistic.de. Eine Bewerbung um das Gratis-Coaching ist bundesweit möglich. Senden Sie bitte ein E-Mail an schulfoerderung@lang-holistic.de mit einer kurzen Begründung, warum wir gerade Sie berücksichtigen sollten, was Ihr spezifisches Anliegen ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir sammeln die Einsendungen und teilen den Einsendern ca. nach Monatsablauf mit, ob wir sie berücksichtigen konnten. Autor: Dipl. theol. Karlheinz C. Lang 1.366 Zeichen. Pressekontakt: Karlheinz C. Lang, am schnellsten per Mail an karlheinz.lang@lang-holistic.de, Tel. 089-89 99 84 40 (am ehesten zw. 14-18 Uhr) Lang Holistic Consulting GmbH Karlheinz Lang Neideckstr. 51 81249 München karlheinz.lang@lang-holistic.de +49 89 89998440 http://www.lang-holistic.de