Urlaub mit der Familie - Mallorca

Von Estrella feriendomizile GbR

Thumb Mallorca Urlaub mit Kindern ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die grösste Insel der Balearen ist Mallorca. Sie ist ein besonders gefragtes Urlaubsziel für Familienurlaub – da Mallorca optimale Voraussetzungen für einen Urlaub mit der ganzen Familie hat. Kurze Flugzeiten, mildes, angenehmes Klima, familienfreundliche Ferienhäuser und Ferienwohnungen und viele Freizeitangebote sind die Vorzüge der Insel im Mittelmeer. Mallorca bietet idyllische Badebuchten, feinsandige Strände und viel Natur - hier kann sich die ganze Familie wohl fühlen. Viele Lokale sind speziell auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste eingestellt und bieten Spielplätze, Poollandschaften, Kindermenüs sowie Unterhaltung für die Kleinen. Die beliebteste Zeit für einen Familienurlaub auf Mallorca ist Mai bis Oktober. Bei strahlendem Sonnenschein tagsüber und lauen Sommernächten machen Unternehmungen mehr Spaß. Unzählige Strände fallen flach ins Meer ab und sind ideal zum Plantschen und Schwimmen geeignet. Im Mallorca Blog bekommt der Urlauber Ausflugstipps und Infos rund um die Insel. Viele Orte bieten auch Bootsfahrten an oder  Unterhaltungsprogramme am Strand für Jung und Alt – da wird der Aufenthalt sehr kurzweilig. Kleine Baumeister können tolle Sandburgen bauen, während die Eltern entspannen und Kraft für neue Abenteuer mit dem Nachwuchs sammeln. Mallorca bietet den Besuchern aber nicht nur Badespaß, sondern kann auch mit attraktiven Ausflugszielen locken. Fahrten mit dem „roten Blitz“ von Palma nach Soller, das Aquarium Palma, wo man Haie und andere Meeresbewohner beobachten kann, Aqualand (rasante Rutschfahrten) und vieles mehr kann man im Urlaub erleben. Mallorca bietet Familien mit Kindern viele Abenteuer und viel Zeitvertreib. Die kleinen Gäste brauchen andere Beschäftigung. Wenn es den Eltern reicht einmal ruhig am Strand zu liegen – sind die Kleinen aktiv und wollen die Welt erkunden. In einem Ferienhaus Mallorca mit Pool haben sie dazu ideale Bedingungen für den Familienurlaub auf Mallorca.