BlackBerry App World 3.0 verfügbar

Von BlackBerry Research In Motion Deutschland GmbH

Die BlackBerry® App World? 3.0 ist ab sofort für BlackBerry® Smartphone-Nutzer verfügbar. Die BlackBerry App World 3.0 Oberfläche macht das Entdecken und Herunterladen von Apps, Spielen und Themes so leicht wie nie zuvor. Nutzer können ihr BlackBerry...

Eschborn, 06.09.2011 - Die BlackBerry® App World? 3.0 ist ab sofort für BlackBerry® Smartphone-Nutzer verfügbar. Die BlackBerry App World 3.0 Oberfläche macht das Entdecken und Herunterladen von Apps, Spielen und Themes so leicht wie nie zuvor. Nutzer können ihr BlackBerry Smartphone personalisieren, die angesagtesten Spiele herunterladen und sich Apps holen, um mit den Leuten in Kontakt zu bleiben, die ihnen wichtig sind?

Neue Features sind u.a.:

- Schlankes neues Design ? Die BlackBerry® App World? wurde optimiert, um Nutzern die Suche nach den neusten und besten Apps und Inhalten direkt von der BlackBerry® App World?-Startseite aus zu vereinfachen. Rotierende Spots zeigen auf der Startseite, was neu und überarbeitet ist.

- Neue Bereiche ? Apps, Spiele und Themes haben jetzt ihre eigenen Bereiche, sodass Nutzer noch schneller finden, wonach sie suchen.

- Einführung von My Account ? My Account erleichtert die Verwaltung der BlackBerry ID (BBID) und der Zahlungsoptionen mit direktem Zugriff auf alle Kontoinformationen von der Startseite aus.

- Neue My World-Features ? Mit My World bekommen Nutzer jetzt auf einen Blick eine gute Übersicht über ihren Status und ihre Apps. Sie können nun sehen, welche Apps installiert sind und welche nicht und leicht ihre Abos verwalten. Sind neue Updates für Apps oder für Abos verfügbar, werden Nutzer mittels Push-Technik benachrichtigt.

- Apps teilen ? Findet ein Nutzer eine App, die ihm gut gefällt, kann er diese direkt aus einer Detail-Ansicht über BBM, Facebook, Twitter, E-Mail und per SMS mit seinen Kontakten teilen.

- Verbesserte App-Detail-Ansicht ? Auf einen Blick erhalten Nutzer eine kurze Zusammenfassung, können sich Rezensionen, Screenshots und mehr ansehen.

- Mehr Suchoptionen ?Apps lassen sich mit einer neuen Suchleiste, die jetzt direkt auf der Startseite der App World erscheint, schnell finden. Suchergebnisse werden über die verschiedenen Channels ebenso wie über My World angezeigt. Außerdem gibt es Suchleisten in jedem Channel und Nutzer haben die Möglichkeit, nach Name, Preis, Bewertung, Aktualität, Beste Treffer und Beliebtheit zu filtern.

BlackBerry Smartphone-Nutzer mit Blackberry OS 5.0+ werden in den nächsten Tagen Upgrade-Benachrichtigungen auf ihren Geräten erhalten.

Wenn Sie an Screenshots der BlackBerry® App World? 3.0 interessiert sind oder mit jemandem von RIM sprechen möchten, dann treten Sie mit uns in Kontakt oder besuchen Sie http://de.blackberry.com/services/appworld/