info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KUPA Kreative Technologie GmbH |

KUPA X11 überzeugte die Messebesucher mit seinem dualen pen+touch System, der 10 Stunden Akkulaufzeit, und dem 128 GB Speicher.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Zum ersten Mal hat Kupa seinen neusten Windows basierten Tablet PC X11 auf der IFA in Berlin der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Nutzer waren beeindruckt von den führenden Features des X11 in seiner Klasse! Das duale pen+touch System , die10 St


Kupa bringt Ihren Arbeitsplatz auf´s Tablet!

Zum ersten Mal hat Kupa seinen neusten Windows basierten Tablet PC X11 auf der IFA in Berlin der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Nutzer waren beeindruckt von den führenden Features des X11 in seiner Klasse, wie z.B. dem dualen pen+touch System , der 10 Stunden Akkulaufzeit und der 128 GB Speicherkapazität und nutzten die Gelegenheit, den X11 vor Ort zu testen. Die Nachfrage der Interessenten war allerdings so überwältigend groß, dass Kupa ein Reservierungssystem einrichten musste, um dem Ansturm gerecht zu werden.

Kupa Mitarbeiter gaben interessierten Nutzern zudem die Möglichkeit, den X11 am Microsoft Stand zu testen. Nach dem Test sagte Joachim Krone, Mobile OEM Field Manager bei Microsoft Germany, in einer anschließenden Diskussion, dass Microsoft besonders gern innovative Firmen und Unternehmen, wie Kupa und HTC unterstütze, da so spannende Produkte wie der X11, Bestandteil der Microsoft Produkt-Strategie seien.

Die IFA, die weltgrößte Messe für Consumer Electronics und Hausgeräte, präsentiert die neusten Produkte und Innovationen im Herzen von Europas wichtigstem, regionalen Markt.
Die IFA bietet einen umfassenden Überblick über den internationalen Markt und zieht jährlich die Aufmerksamkeit von Händlern und Besuchern aus mehr als 100 Ländern auf sich. Kupa ist stolz darauf, mit dabei gewesen zu sein!

Der Kupa X11 ist die nächste Generation von Windows basierten Tablet PCs mit einem pen+touchSystem, 10 Stunden Akkulaufzeit und vielen einzigartigen Features, die so nicht bei gängigen PCs dieser Gattung zu finden sind:

Pen + Touch Input System mit einem Pen, der sensible auf unterschiedliche Drucklevel reagiert.

10 Stunden Akkulaufzeit bei regulärem Betrieb plu 30 Tage s standby mit einer einzigen Batterieladung.

Robustes Design erlaubt energieeffizientes Arbeiten mit einem schmalen und leichten Profil.

Mit 128 GB verfügt der SSD über die größter Speicherkapazität unter den Tablet Cpmputern.

Wi-Fi, 3G, Bluetooth, USB und mini HDMI verprechen alle Anschlussmöglichkeiten - mit oder ohne Kabel.

Duale Kamera: Front 2MP / Rear 5MP

Sicherheitsfeatures wie Fingerabdruck-Scanner und eine abgesicherte Modulplattform.

Duale Antenne für Wi-Fi und 3G, erzielen eine maximale Empfangsstärke.

Windows 7 Professional

Der X11 ist ab jetzt zur Vorbestellung verfügbar.
Bitte besuchen Sie uns unter: http://www.kupaworld.de oder schreiben Sie uns für weitere Details oder Fragen unter: info.de(at)kupaworld(dot)com eine Email.




KUPA Kreative Technologie GmbH
Patrick Kurt
Daimler str. 6
61449 Steinbach
pr.de@kupaworld.com
06171 9649763
http://www.kupaworld.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kurt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 2697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KUPA Kreative Technologie GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KUPA Kreative Technologie GmbH lesen:

KUPA Kreative Technologie GmbH | 05.09.2011

Kupa präsentiert den X11auf der "Business to Dialog" Messe (b2d) in Berlin.

Am 7. und 8. September wird Kupa seinen neuesten Windows basierten Pen+Touch SSD Tablet Computer X11 auf der Messe "b2d" in der O² World in Berlin präsentieren. Der X11 verfügt über einen Speicher von 128 GB und verspricht eine Akkulaufzeit v...
KUPA Kreative Technologie GmbH | 01.09.2011

Kupa präsentiert den X11, seinen neusten Windows basierten pen+touch Tablet PC auf der IFA in Berlin.

In der Zeit vom zweiten bis zum siebten September wird Kupa seinen neusten Windows basierten pen+touch SSD Tablet Computer X11 auf der IFA in Berlin präsentieren. Es werden mehrere X11 Einheiten für Nutzer vor Ort sein, um die einzelnen Features un...
KUPA Kreative Technologie GmbH | 26.08.2011

KUPA Kündigt neu 10-Zoll Tablet PC X11 mit Windows 7 an

Aber ist das X11 nur eine von vielen scheinbaren Neuheiten auf dem Tablet-PC-Markt? Nein, denn das X11 von KUPA ist anders als die üblichen Tablet-PCs. Der digitale Stift des KUPA X11 zeichnet sich durch eine exzellente Genauigkeit von weniger al...