Kunstkopie.de |

Kunst unterm Weihnachtsbaum

200.000 Bilder in individuellen Variationen bei Kunstkopie.de

Wer wieder nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken kann, der findet bei Kunstkopie.de, Europas größtem Verlag für individuelle Kunstdrucke, eine riesige Inspirationsquelle. 200.000 Motive, verschiedene Untergründe und Rahmungen sowie individuelle Bildgrößen und -ausschnitte bieten eine nahezu unendliche Auswahl.

Wer wieder nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken kann, der findet bei Kunstkopie.de, Europas größtem Verlag für individuelle Kunstdrucke, eine riesige Inspirationsquelle. 200.000 Motive, verschiedene Untergründe und Rahmungen sowie individuelle Bildgrößen und -ausschnitte bieten eine nahezu unendliche Auswahl: von Miniatur bis wandfüllend, von Barock bis Modern Art, von Low Budget bis ganz edel. Auf Wunsch fertigt das Unternehmen sogar ein Ölgemälde des ausgewählten Motivs an. Hierzu sollte allerdings eine Vorlaufzeit von xx Wochen eingeplant werden.

"Momentan liegt figurative Kunst im Trend", erklärt Hardy Schulz, Geschäftsführer von Kunstkopie.de - also weg vom Abstrakten, hin zu gegenständlicher Malerei. "Dadurch sind zum einen die alten Meister wieder gefragt. Zum anderen sehen wir aber auch, dass zeitgenössische Künstler figurativ malen." 15.000 Werke noch lebender Künstler hat Kunstkopie.de dieses Jahr neu ins Programm genommen. Sie ergänzen nun das Sortiment, das von antiker Kunst bis Digital Art alle Epochen abdeckt.

Kunstkopie.de
Hardy Schulz
Haferweg 46

www.kunstkopie.de
info@kunstkopie.de

Pressekontakt:
Cathrin Christoph PR & Text
Cathrin Christoph
Baumeisterstraße 2
20099 Hamburg
cc@pr-und-text.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cathrin Christoph, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1341 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kunstkopie.de