info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sellaround.net |

Schwarze Dose 28 verbucht Social Commerce Erfolg mit Sellaround

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


- 10.000 Dosen in 28 Stunden verkauft


- 10.000 Dosen in 28 Stunden verkauft Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam mit Schwarze Dose 28, dem natürlichen Energiedrink auf eine erfolgreiche Verkaufsaktion zurück. ...

Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam mit Schwarze Dose 28, dem natürlichen Energiedrink auf eine erfolgreiche Verkaufsaktion zurück. Binnen 28 Stunden wurden über die Verkaufs-Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop in einem sind, annähernd 10.000 Dosen verkauft.
Alexander Exner, Marketingleiter bei CALADRIS 28 GmbH, dem Unternehmen hinter dem Getränk, freut sich über das gute Resultat der Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit Sellaround hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, auf Social Commerce als Vertriebskanal zu setzen. Der Verkauf über die Widgets ist eine tolle Alternative zum klassischen Webshop."
Auch Adrian Thoma, Geschäftsführer bei Sellaround verbucht die Aktion als vollen Erfolg: "Physische oder digitale Produkte über die Widgets von Sellaround zu verkaufen geht so einfach und schnell, dass es sich vor allem für Anbieter von hoch emotionalen Produkten wie der Schwarzen Dose eignet, da mit Sellaround die Community direkt dort bedient werden kann, wo sie ist.
Sowohl für Sellaround als auch für CALADRIS 28, ist es der Auftakt für eine weitere Zusammenarbeit. "Wir können uns sehr gut vorstellen, weitere Aktionen gemeinsam mit Sellaround durchzuführen," so Exner. "Das Feedback unserer Käufer war sehr positiv, zudem passt ein Verkauf über Facebook auch hervorragend in unsere Strategie, da wir sehr viel Wert auf Social Media Marketing legen."



Sellaround.net
Adrian Thoma
Mörikestr. 34
70178 Stuttgart
+49 (0)711- 707 108 700

www.sellaround.net
info@sellaround.net


Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement GmbH
Daniela Kazmaier
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
presse@sellaround.net
030257620519
http://www.piabo.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Kazmaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1784 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sellaround.net


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sellaround.net lesen:

Sellaround.net | 25.11.2010

Sellaround.net: Erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web geht an den Start

Stuttgart, 25. November 2010 - Im stetig wachsenden Markt des E-Commerce geht jetzt ein neuer, innovativer Anbieter an den Start. Sellaround.net ist die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web. Auf www.Sellaround...