Internetagentur Schott GmbH |

Breitbandinitiative für Deutschland: Mit Schott in nur 5 Tagen online via Satellit

Extra-Sparpaket: Breitband via Sat ab 28,90 Euro/Monat inklusive interaktiver Satellitenanlage, Modem, WLAN-Router und Aktivierungsgebühr

Mit Highspeed-Service zum Highspeed-Internet: Wer jetzt den schnellen satellitengestützten Breitband-Dienst dsl2u der Internetagentur Schott bestellt, surft schon in fünf Werktagen* mit bis zu 10 Mbit/s im Downlink und 4 Mbit/s im Uplink durch das World Wide Web ? zu sagenhaft günstigen Konditionen. Schnellbucher gehen beim neuen Extra-Sparpaket schon für 28,90 Euro monatlich im Einstiegstarif online. Darin enthalten sind bereits die Satellitenschüssel mit interaktivem LNB, das Modem, der WLAN-Router von Schott für drahtloses Surfen im Netz und VoIP-, VoD- und IPTV-Unterstützung sowie die Aktivierungsgebühr.

Trunstadt, 8. September 2011 - Mit Highspeed-Service zum Highspeed-Internet: Wer jetzt den schnellen satellitengestützten Breitband-Dienst dsl2u der Internetagentur Schott bestellt, surft schon in fünf Werktagen* mit bis zu 10 Mbit/s im Downlink und 4 Mbit/s im Uplink durch das World Wide Web - zu sagenhaft günstigen Konditionen. Schnellbucher gehen beim neuen Extra-Sparpaket schon für 28,90 Euro monatlich im Einstiegstarif online. Darin enthalten sind bereits die Satellitenschüssel mit interaktivem LNB, das Modem, der WLAN-Router von Schott für drahtloses Surfen im Netz und VoIP-, VoD- und IPTV-Unterstützung sowie die Aktivierungsgebühr.

Highspeed-Service bieten auch die günstigen Schott-Tarifen für den rasanten Breitbandzugang aus dem All. Und dies bei einem extrem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Denn dsl2u bietet vier Tarifklassen, die sich ideal nach dem Bedarf der Endkunden richten. Neben dem Einstiegstarif für 28,90 Euro im Monat (bis zu 6 Mbits/1Mbits) stehen für nur 44,90 Euro/mtl. Datenraten von bis zu 8 Mbits/2 Mbits bereit. Mit bis zu 10 Mbits/2 Mbits surfen die Kunden bereits für 59,90 Euro im Monat. Unschlagbare 10 Mbits/4 Mbits stehen bei Schott für nur 99,90 Euro bereit (Datenraten jeweils Downlink/Uplink).

Die Buchung der Tarife erfolgt online unter www.dsl2u.de. Dabei gilt die On Demand-Garantie von Schott - wer heute bestellt ist spätestens in fünf Werktagen online*. Schneller ist kaum ein anderes Breitbandsystem mit ähnlich pfeilschnellen Datenraten. Optional können Kunden zudem eine VoIP-Flat für monatlich 9,95 Euro für kostenlose Telefonie ins EU-Festnetz buchen. Die Satellitenschüssel lässt sich zudem verblüffend einfach für den Empfang von Digitalfernsehen via Satellit in SD- und HD-Qualität erweitern. Damit bietet dsl2u von Schott günstiges Triple Play zum kleinen Preis.

"Breitband on Demand ist neu und gibt es nur bei dsl2u", erklärte Stefan Schott von der Internetagentur Schott. "Schneller bringt kaum ein anderer Provider die Kunden in DSL-freien Zonen ins Highspeed-Internet. Und das zu sagenhaft günstigen Konditionen inklusive des gesamten Hardware-Pakets."
Der Breitbandzugang von dsl2u basiert auf dem innovativen Tooway?-System des führenden Satellitenbetreibers Eutelsat. Dabei kommen Kapazitäten des europaweit ersten High Throughput Satellite KA-SAT von Eutelsat zum Einsatz und ermöglichen Datenraten von bis zu 10 Mbit/s im Downlink und bis zu 4 Mbit/s im Uplink. Der Satellit wurde eigens für extrem schnelle Breitbanddienste entwickelt und ist seit Mai 2011 im Einsatz.

Die Sondertarife gelten bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages im September 2011, ohne Vertragslaufzeit zzgl. 5,- Euro mtl. Kosten für die Hardware bei Vertragsabschluss in Höhe von 199,00 EUR werden bei Vertragsende rückerstattet. Buchung unter www.dsl2u.de.

* Bei Selbstinstallation. Installation durch Fachhandel kann abweichen.

Internetagentur Schott GmbH
Daniel Steinlein
Cent-Hoheneichstraße 11
96191 Trunstadt
d.steinlein@satspeed.de
+49 (0) 9503/5044060

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Steinlein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3101 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Internetagentur Schott GmbH lesen:

Internetagentur Schott GmbH | 01.07.2011

Tooway-Distributor Internetagentur Schott erneut als einer der besten Internet Service Provider beim eco Internet Award ausgezeichnet

Trunstadt, Köln 1. Juli 2011 - Die Internetagentur Schott, langjähriger Pionier satellitengestützter Breitbanddienste, wurde beim diesjährigen eco Internet Award nach 2010 erneut als einer der besten Internet Service Provider in Deutschland für ...
Internetagentur Schott GmbH | 04.11.2010
Internetagentur Schott GmbH | 04.05.2009

Schott und Hellas Digital vereinbaren Vertriebspartnerschaft für den innovativen satspeedTriplePlay Breitbanddienst in Griechenland

Trunstadt, Athen, 4. Mai 2009 – Die Internetagentur Schott GmbH und der Telekommunikationsdienstleiter und Distributor Hellas Digital (www.hellasdigital.gr) haben eine Vertriebspartnerschaft für die satspeedTriplePlay Lösung des deutschen Satellit...