Reisekino.de startet lebendiges Reiseportal 3.0

Von Reisekino International Film GBR

Im neu eröffneten Reiseportal www.reisekino.de werden Urlaubsziele durch hochwertige Reisekino - Entdeckerfilme richtig lebendig und ermöglichen einen realen Vorgeschmack auf das Reiseerlebnis. Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reiseangebote bieten ein

Reisekino.de startet mit lebendigem Reiseportal 3.0 ! Urlaubsziele werden mit Reisekino - Entdeckerfilmen zum Informationserlebnis plus Hotelbewertungen weltweit, Urlaubsbilder zum Hochladen und Reisetipps von Urlaubern sowie viele Buchungsangebote.
Thumb Am 01.09.2011 eröffnete mit Reisekino.de ein Reiseinformationsportal der neuen Generation. Alle Besucher dieses Portals erhalten durch hochwertige und exklusive Reisekino - Filme einen realen Vorgeschmack auf die vorgestellten Urlaubsziele. Jeder Reiseziel - Entdeckerfilm ist eine Kombination aus Inspiration, Information und Unterhaltung und wird in HD - Qualität präsentiert. Rund um das lebendige Reisezielangebot werden viele Funktionen wie Hotelbewertungen, Insidertipps und Urlaubsbilder von Urlaubern für Urlauber angeboten, die vom Marktführer Holidaycheck stammen. Ein innovatives und interaktives Reisemagazin und attraktive Buchungsangebote komplettieren das facettenreiche Reiseportal. Zahlreiche neue Features sind ebenso in Vorbereitung wie die Produktion neuer Reisekino - Entdeckerfilme über Dubai, Ägypten, Teneriffa oder Zypern. Der informative HD - Film als dritte Dimension bereichert Text sowie Foto und macht www.reisekino.de zu einem neuen Reiseportal 3.0 - Fernsehgenuss inklusive. Hinter dem Reiseportal stecken die mehrfach preisgekrönten Reisefilmproduzenten Ralf Hermann und Frank Flecks aus dem sächsischen Niesky, die bereits mit der Filmpostkartenserie "Lebendige Postkarte" einen großen Erfolg erzielen konnten. http://www.reisekino.de/ Reisekino International Film GBR Ralf Hermann Muskauer Straße 49 02906 Niesky info@sachsenhits.com 035882944272 http://www.reisekino.de