"Und täglich grüßt der Vorgang"

Von macros Reply GmbH

macros Reply auf der DMS Expo in Stuttgart

Thumb München, 08. September 2011 - In vielen Unternehmen wird das Potential einer automatisierten Vorgangsbearbeitung unterschätzt: Vorgänge, Dokumente oder Projekte werden noch immer manuell und papierbasiert bearbeitet. Prozesse werden reaktiv neu definiert und Informationen immer wieder gesucht. Die Zeit rennt davon, der Stapel an Arbeit wird nicht kleiner und "täglich grüßt der Vorgang". Dabei ist die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen erfolgskritisch. macros Reply zeigt vom 20. bis 22. September auf der DMS Expo in Stuttgart an ihrem Demopunkt (VOI-Stand, Nr. 7B51, Halle 7), wie Unternehmen effizienter und medienbruchfrei arbeiten und mit der richtigen Software wieder Herr ihrer Vorgänge werden. Messebesucher können sich am Stand des Unternehmens über folgende Themen informieren: - Wege zur Geschäftsprozessautomatisierung, - das Potential einer intelligenten Vorgangssteuerung mit Workflows, Checklisten und integrierten Bearbeitungsbögen, - die neuesten macros Reply-Features, - Lösungen für Personalmanagement, Prozessmanagement, Vorgangssteuerung und BPM, für die elektronische Archivierung oder das Projektmanagement, - die Ergebnisse aus der "Usability-Studie Postkorb & Akte 2011". Unternehmen, die macros Reply auf der DMS Expo besuchen möchten, erhalten eine persönliche Eintrittskarte, mit der sie nicht nur die DMS Expo, sondern auch die parallel stattfindende Messe IT&Business besuchen können. Für Fragen und Eintrittskarten steht Ihnen gerne zur Verfügung: Stephanie Koch macros Reply GmbH Arnulfstraße 27 80335 München Tel.: +49 (89) 41 11 42 - 450 E-Mail: stephanie.koch@macrosReply.de www.macrosReply.de Zu macros Reply macros Reply unterstützt seine Kunden durch innovative Software für effiziente Unternehmensprozesse. Das fachliche, branchen- und prozessspezifische Know-how der macros Reply-Mitarbeiter spiegelt sich als Alleinstellungsmerkmal in den Produkten des Unternehmens wider. In Kombination mit den konfigurierbaren Standardprodukten und Erweiterungsmodulen bietet macros Reply seinen Kunden genau die Lösung, die die individuellen Geschäftsprozesse präzise abbildet. Die Kunden von macros Reply optimieren mit dem Produkt "macros Postkorb & Akte" ihre Sachbearbeitung vom Postein- bis zum Postausgang oder recherchieren und koordinieren organisationsübergreifend ihre Informationen mit dem browserbasierten Produkt "macros eDMS". macros Reply wurde als einer der Internetpioniere 1999 in München gegründet und ist mit einer Zweitniederlassung in Hamburg vertreten. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet macros Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von etwa 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.macrosReply.de. macros Reply GmbH Stephanie Koch Arnulfstraße 27 80335 München +49 (89) 41 11 42 ? 450 www.macrosReply.de stephanie.koch@macrosReply.de Pressekontakt: macros Reply Stephanie Koch Arnulfstraße 27 80335 München stephanie.koch@macrosReply.de +49 (89) 41 11 42 ? 450 http://www.macrosReply.de