Gesundes arbeiten in Büroräumen

Von AS Hydroplant GmbH

Pflanzen als Giftfresser

Düsseldorf: Das Unternehmen AS Hydroplant GmbH beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit der Innenraumbegrünung und damit einhergehend mit allen Dienstleistungen die damit verbunden sind
Thumb Gerade in Büroräumen kommt es nicht nur darauf an, dass sie einladend und ansprechend gestaltet sind, sondern vor allem auch darauf, dass in ihnen eine angenehme und vor allem saubere Luft herrscht. Denn nur so ist es gewährleistet, dass die Mitarbeiter konzentriert und motiviert arbeiten können. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, die Luft in vielen gewerblich genutzten Räumen ist in der Regel immer Schadstoffbelastet. Da die Luft am besten durch eine Innenraumbegrünung (http://www.as-hydroplant.de) verbessert werden kann, sollte kein Unternehmen auf eine solche verzichten. Das Unternehmen AS Hydroplant bietet genau eine solche an. Mit ihrer langjährigen Erfahrung von nunmehr mehr als 25 Jahren, kennen sie das Problem der schadstoffbelasteten Luft in Büroräumen nur zu gut. Diese Schadstoffe in der Raumluft entstehen unter anderem durch die Ausdünstungen von Kunststoffen, die beispielsweise im Teppichboden, in Kabeln, Möbeln, Farben und High-Tech-Geräten enthalten sind, und durch den Giften in Lösungs- und Putzmitteln, sowie durch den Smog der von draußen in die Räume gelangt. Die verschiedenen Pflanzen, die vom Unternehmen in die Räume gebracht werden, können in den Wohn- und Arbeitsräumen eine erhebliche Verbesserung des Raumklimas und damit auch der Lebensqualität bewirken. Die krankmachenden Umweltgifte wie zum Beispiel Formaldehyd, Trichloräthylen und andere lassen sich durch eine Auswahl verschiedener Zimmerpflanzen absorbieren. Dies belegt auch eine Studie der Luft- und Raumfahrtbehörde NASA. Als zusätzlichen Effekt verbessern die Pflanzen aufgrund ihrer Sauerstoffproduktion die Qualität der Atemluft in den Büro- und Wohnräumen. Viele weitere Informationen zu diesem Thema und auch über das Unternehmen und deren Pflanzengestaltung allgemein sind auf der Homepage des Unternehmens unter der Adresse www.as-hydroplant.de (http://www.as-hydroplant.de) einsehbar. Weitere Angaben zum Unternehmen: AS Hydroplant GmbH Ackerstr. 124 40233 Düsseldorf Telefon: 02 11 - 6 98 00 81 Fax: 02 11 - 6 98 00 83 E-Mail: hydro-gruppe@t-online.de Internet: www.as-hydroplant.de (http://www.as-hydroplant.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php) Firmenkontakt AS Hydroplant GmbH Alexandra Schäfers Ackerstr. 124 40233 Düsseldorf Deutschland E-Mail: hydro-gruppe@t-online.de Homepage: http://www.as-hydroplant.de Telefon: 0211/6980081 Pressekontakt AS Hydroplant GmbH Alexandra Schäfers Ackerstr. 124 40233 Düsseldorf Deutschland E-Mail: hydro-gruppe@t-online.de Homepage: http://www.as-hydroplant.de Telefon: 0211/6980081