Das Erfolgsteam: La mer Cosmetics AG und TUI Cruises kooperieren

Von Loerke Kommunikation

Thumb Hamburg / Cuxhaven, Die Kosmetik der La mer Cosmetics AG und das zweite Wohlfühlschiff von TUI Cruises, die Mein Schiff 2, stechen gemeinsam in See. Alle Thalasso-Behandlungen werden an Bord im Bereich SPA & Meer exklusiv mit La mer Produkten ausgeführt. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit TUI Cruises auf der Mein Schiff 2 fortsetzen. Speziell für den SPA & Meer-Bereich der Mein Schiff 2 haben wir ein innovatives Thalasso-Konzept für die anspruchsvollen Passagiere entwickelt und setzen unser hervorragendes Dienstleistungskonzept jetzt auf beiden Schiffen von TUI Cruises um“, erklärt Andreas Schladitz, Mitglied der Geschäftsleitung bei La mer. „Besonders stolz sind wir darauf, durch kontinuierliches Umsatzwachstum unsere Position im deutschen Kosmetikmarkt weiter auszubauen. Selbstverständlich trägt die Präsenz auf den Wohlfühlschiffen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 dazu bei, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu steigern“, so Schladitz. Zwischenzeitlich gehören ca. 70 Produkte zum Sortiment des mittelständischen Unternehmens aus Cuxhaven, das heute für jede Haut in jedem Alter die richtige Pflege anbietet. Neben Saunen und Dampfbädern bietet der SPA & Meer-Bereich eine vielfältige Auswahl an La mer Kosmetikbehandlungen. Von Anti-Aging über Männerhaut bis zur Problemhaut wie Neurodermitis oder Psoriasis wird an Bord ein kompetentes Konzept angeboten. Martina Schumann, Leiterin SPA & Sport auf der Mein Schiff 2: „Die Thalasso-Anwendungen bilden unter den SPA-Angeboten von TUI Cruises einen wesentlichen Schwerpunkt. Wir freuen uns, mit La mer einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der für natürliche Produkte steht und der die Heilkraft des Meeres in exzellenter Weise zu nutzen weiߓ. Wer sich von der hohen Qualität der La mer Produkte überzeugen möchte und gleichzeitig Sonne tanken will, hat Gelegenheit in der Wintersaison 2011 / 2012. In der Karibik werden 10 Reisetermine vom 18.11. bis 30.03.2012 auf der Mein Schiff 2 angeboten. Mehr Informationen finden Sie unter www.tuicruises.com/kreuzfahrten/karibik/. Außerhalb der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 1 sind die Produkte von La mer in Apotheken, ausgewählten Kosmetikinstituten, Wellness-Hotels und SPAs erhältlich.