PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LokaleFirmenSuche.de als Plattform für Unternehmen: Von Kunden beachtet und in Suchmaschinen gefunden


Von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)

Gefesselte Internetbesucher werden zu zahlenden Kunden

Den Sprung vom Kundenbedarf zum Stammkunden zu bewältigen, ist die unterstützende Wirkung von LokaleFirmenSuche.de .
Thumb Unternehmen werden gegründet, um Kunden zu dienen. Kunden halten Ausschau nach Dienstleistern und Händlern mit dem besten Preis-Leistung-Verhältnis. Das Branchenportal http://www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) bringt beide Zielgruppen effektiv zusammen. Das erfolgreiche Konzept dahinter ist ein offenes Geheimnis genauso wie die Mechanismen des Internet-Marketing vielfach veröffentlicht, bewertet und diskutiert werden. Fakt ist, daß seit 1994 die Beziehung Kunde - Unternehmen durch das Internet einen tiefgründigen und weitreichenden Wandel erfährt, der bis 2011 nur noch eine kleine Minderheit der Kunden und Unternehmen unberührt läßt. So, wie unser Wirtschaftsleben von elektrischem Strom abhängt, bewirkt die Kommunikation über Internetgeräte eine dynamische Weiterentwicklung des Wirtschaftslebens, die noch lange nicht abgeschlossen ist und noch weiteren intensiven Änderungen unterworfen sein wird. Die Vorzüge von LokaleFirmenSuche.de nutzen Hochwertige Inhalte jeglicher Art sorgen für gute Plazierungen in den Suchmaschinen. Es kann nach Text, nach Bildern und nach Videos gesucht werden. Deshalb bilden die Überschriften von Texten und Videos, die Dateinamen von Unterseiten und Fotos die Schlüsselfaktoren, die einen Internetbenutzer aus der Suchmaschine auf LokaleFirmenSuche.de locken. Jetzt kommt es auf den aussagekräftigen Text an und auf das Video, das mit Zuschauer Gefühl und Inhalt mitteilt. Die Entscheidung, auf einer gefundenen Unterseite zu verweilen, fällt innerhalb von Sekunden. Den Grund, mehr als eine Minute zu verweilen, müssen jetzt der Text und der Film liefern. Gelingt dies mit Hilfe der ausführlichen Unternehmenspräsentation auf LokaleFirmenSuche.de, dann ist der Handlungsimpuls im Kunden durch eine klare Aufforderung in eine Handlung umzuwandeln. Es führt kein Weg an einer direkten Aufforderung vorbei, Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen und dies so leicht wie möglich zu machen. Kontaktdaten und Kontaktwerkzeuge müssen nahe beieinander sein. Ein hilflos suchender Kunde ist nämlich innerhalb von wenigen Sekunden ein verlorener Kunde. Ruft der Kunde an oder teilt er sein Anliegen schriftlich mit, dann geht es um die korrekte Reaktion des Unternehmens. Zu den Geschäftszeiten muß jemand binnen Sekunden den Hörer abnehmen und nicht erst nach einer halben Minute. Eine E-Mail sollte innerhalb weniger Minuten beantwortet sein oder der telefonische Kontakt aufgenommen werden. Wenn dann der Kunde im Gespräch innerhalb weniger Minuten die Bestätigung findet, mit einem kompetenten Anbieter in Kontakt zu stehen. Geht es um die nächsten Schritte. Kontaktanfragen außerhalb der Geschäftszeiten müssen am nächsten Geschäftstag zügig bearbeit sein. Nur so lernt der Kunde, daß er ernst genommen wird und sein Anliegen im Mittelpunkt steht. Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich handeln Das werbende Unternehmen findet auf http://www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) ein übersichtliches Kontaktformular, um sofort mitzumachen und von den Vorzügen dieses Branchenportals für das regionale Marketing zu profitieren. Selbst wenn zunächst nur die wichtigsten Unternehmensdaten veröffentlicht werden, so kann die ausführliche Beschreibung jederzeit nachgeliefert und optimiert werden. Das ist eine direkter Weg zu neuen Kunden, der sich bezahlt macht. Firmenkontakt Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de Telefon: 05222 944 350 Pressekontakt Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de Telefon: 05222 944 350


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Diestelkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3893 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!