info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KG Media Factory |

Highlights der IFA 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Seit 1822 ist die Messe Berlin eine der ersten Adressen für Aussteller und Besucher von Fachmessern aller. Seit Jahrzehnten ein Zuschauermagnet in der deutschen Hauptstadt ist die IFA. 2011 bereits die 51. Internationalen Funkausstellung.


Die IFA 2011 in Berlin war wie immer ein Highlight mit zahlreichen Highlights. Doch wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann einige Highlights bei diesem Video-Rückblick sehen und noch wichtige, den einen oder anderen Tipp bekommen.

Die IFA zeigte aber nicht nur in den Hallen auf dem Berliner Messegelände die zukünftigen Trends der Unterhaltungselektronik und Hausgeräte, schon der südliche Eingang der Messe wurde zum Blickfang und Highlight. Hier stand die weltweit größte Waschmaschine. Mehr dazu: www.youtube.com/watch?v=9XIjo81fh7A

Die IFA 2011 stand im Zeichen der effizienten Geräte. Weil Strom wird bei den wachsenden Stromkosten immer wertvoller und somit ist Energieeffizienz ein sehr wichtiges Thema nicht nur für die Zukunft, sondern schon heute. Ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten bei diesem komplexen Thema war das ecoPLUS Haus auf der IFA. Mehr dazu unter: www.youtube.com/watch?v=k3xSYqEBBMw

Wer die Geräte auf der IFA in Aktion sehen wollte, kam an der Showküche in Berlin nicht vorbei. Alfons Schuhbeck und andere Sterneköche, unterstützt von Fußball-Weltmeister Paul Breitner oder Schauspieler Elmar Wepper, kochten live und zeigten wie leicht gutes Kochen sein kann. Doch der Sternekoch achtet nicht nur bei den Zutaten für seine exquisiten Gerichte auf höchste Qualität, sondern auch bei den Geräten: www.youtube.com/watch?v=cjs1fjDdrNU

Wer also nicht in Berlin bei der IFA sein konnte, hat zwar etwas verpasst. Doch keine Sorge, dieser Rückblick zeigt einige Highlights und bietet nützliche Tipps, selbst jetzt nach dem offiziellen Ende der IFA: www.youtube.com/watch?v=9XIjo81fh7A



KG Media Factory
E. Kohls
Bahnhofstr. 18
85774 Unterföhring
+49 (0)89 - 32 49 198 - 0

http://www.kgmediafactory.com
eike.kohls@kgmediafactory.com


Pressekontakt:
L`INTIMO Frankfurt
Herr R. Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt a.M.
red.-pms@t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr R. Jaegermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1716 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KG Media Factory


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KG Media Factory lesen:

KG Media Factory | 09.09.2011

Die andere Party: Wäsche und Cocktails...

Noch bis zum 10. September kann am Bundespressestrand die eigene Wäsche gewaschen und getrocknet werden, aber vor allem gleichzeitig relaxt werden. Strandfeeling, die einmalige Aussicht am Bundespressestrand in der deutschen Hauptstadt, angesagte Mu...
KG Media Factory | 05.09.2011

Überwältigend: Die größte Waschmaschine der Welt steht in Berlin!

Am Südeingang empfängt die Besucher der diesjährigen IFA die größte Waschmaschine der Welt. Ob man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist oder aus dem Taxi steigt - die Waschmaschine ist der Blickfang am Messegelände. Der oberer Rand...
KG Media Factory | 05.09.2011

IFA 2011: Haushaltstrends, Produkthighlights und zahlreiche Aktionen

Vom zweiten bis zum siebten September (02. - 07. September 2011) erwartet die Besucher in Berlin ein Rahmenprogramm der Superlative. Unter anderem sorgen die Sterneköche Alfons Schuhbeck und Tim Raue in einer Showküche für das leibliche Wohl der B...