HDTVPRO |

Web-Video-Produktion für KMU - Professionelles Videomarketing in Eigenregie

Erfolgreich mit Webvideos & Podcasts durch HD-Videos in Echtzeit. Innovatives Seminar zur Neukundengewinnung durch HD-Videomarketing.

Erfolgreiches Videomarketing für KMU durch Webvideos & Podcasts in HD-Qualität und Echtzeit. Neue Märkte - Neue Kunden - Mehr Umsatz.

Siegen.- Es ist soweit: die "Deutsche-Wirtschaft.TV Tage" starten durch. Startschuss ist der am 24. September 2011. An diesem Tag erfahren alle Interessenten alles Entscheidende zum Thema professionelles Videomarketing und Videoproduktion. Seminarort ist das Congress-Center des Unternehmens CSB System AG in Geilenkirchen.
Zielgruppe sind alle Entscheider und Marketingverantwortlichen von KMU, aber auch deren Agenturen und Berater. Konkret werden den Teilnehmern die Geheimnisse des Kinolooks und dessen gewinnbringender Einsatz vermittelt. Wie wird aus einem Business-Video ein "Moneymaker"? Wie produziert man kostengünstig HD-Videos in Eigenregie und Echtzeit? Fragen wie diese werden innerhalb der Seminarreihe "D-W.TV - Tage aussagekräftig beantwortet. Garant für die hochwertige Qualität dieses Seminars ist sein Referent Daniel Trost. Er ist Inhaber des Technologie-Lieferanten HDTVPRO und Gründer von Deutsche-Wirtschaft.TV. Seit Jahren konzeptioniert und produziert er ladefreie HD-Videos für Unternehmen, Organisationen und Politiker. Der Wissenstransfer wird durch eine begrenzte Teilnehmerzahl garantiert. Interessenten können sich unter www.DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV für das Seminar anmelden bzw. weitere Informationen downloaden.

HDTVPRO
Daniel Trost
Weidenauer Straße 179
024 51 - 90 89 642

www.deutsche-wirtschaft.tv
albert-baeumer@hdtvpro.de

Pressekontakt:
Selfkant-Verlag Ltd. / Deutsche Wirtschaft.TV
Albert Baeumer
Lessingstraße 5
52511 Geilenkirchen
albert-baeumer@hdtvpro.de
024 51 - 90 89 642

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albert Baeumer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1582 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HDTVPRO

Weitere Pressemitteilungen von HDTVPRO lesen:

HDTVPRO | 11.08.2010

Neukundengewinnung durch innovatives Videomarketing

Siegen. - Mit dem Internetportal DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV hat die Siegener Softwareschmiede HDTVPRO insbesondere für mittelständische Unternehmen die Möglichkeit geschaffen, den Firmenauftritt und Produktinnovationen in HD-Fernseh-Qualität darzuste...