bruNET GmbH |

bruNET stärkt mit amoveo seine Führungsrolle im Wachstumsmarkt der Messaging- und Micropayment Lösungen

Unter der neuen Marke amoveo® hat die bruNET GmbH ihre erfolgreichen Produkte und Funktionalitäten aus dem Bereich Messaging und Billing zusammengefasst.

Die Marke amoveo® steht mit dem Namensbestandteil „move“ für Beweglichkeit und drückt damit die enorme Flexibilität der Plattform aus. bruNET reagiert damit auf die neuen Anforderungen und veränderten Marktbedingungen im Bereich mobiler Mehrwertdienste. Durch die fortschrittlich und modular aufgebaute Plattform können neue und innovative Dienste schnell in den Markt eingeführt werden.

amoveo® bietet Netzbetreibern, Internet Service Providern, Business Kunden, Agenturen und Medien alle notwendigen Technologien zur Vermarktung und Abrechnung aller Arten von mobilem Content, wie z.B. SMS- und MMS-Diensten, Klingeltöne, Games und Musik- oder Videodownloads. Mit den amoveo® Billing Funktionalitäten können nun unter anderem, verschiedene Preisstufen als Subskription oder Einzelabrechnung über eine einzige 5-stellige Kurzwahlnummer oder im Web über allPAY (Online Bezahlsystem über alle Mobilfunknetze) benutzerfreundlich abgerechnet werden. Die Bestellung erfolgt zum netzinternen SMS-Tarif oder kostenfrei im Internet und erst die Auslieferung des Contents wird zum jeweiligen Premium Tarif abgerechnet. Zusätzlich zur klassischen SMS-Bestellung bietet die amoveo® Plattform ein leistungsstarkes Web- und WAP-Shop System. Ein weiterer innovativer Bestandteil von amoveo® und ein zusätzlicher Vertriebskanal ist das Voice-Modul für IVR (Interactive Voice Response) basierte Lösungen mit Tonwahlverfahren oder Spracherkennung.

Die amoveo® Plattform ist an alle wichtigen Netzbetreiber angebunden und ist aufgrund der ausschließlichen Verwendung modernster Technologien offen für Erweiterungen wie beispielsweise Streaming von Musik und Video. Die in den hochperformanten Rechenzentren von bruNET betriebene Plattform ermöglicht eine komfortable Anbindung an externe Systeme und gehört mit seiner Verfügbarkeit und Sicherheit zu den zuverlässigsten Systemen am Markt.

***

bruNET - ist führender Solutionprovider im Schnittpunkt der Mobilfunk- und Internettechnologie. Mit Standorten in Deutschland und in der Schweiz hat sich bruNET auf mobile Mehrwertdienste wie SMS-, MMS-, LBS-, Premium SMS-, WAP- und IVR- Services sowie auf Micropayment spezialisiert.
bruNET bietet sowohl Enabling Produkte wie SMS und MMS Gateways, SMS Payment und Web-Payment Lösungen als auch zahlreiche Applikationen wie z. B. Download- und Subskriptions Dienste, MMS to TV und Premium Chat Lösungen.
Zu den Kunden von bruNET zählen europaweit namhafte Netzbetreiber, Handels- und Medienunternehmen sowie führende Web-Portale.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.bruNET.de www.amoveo.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

bruNET GmbH
Stefan Rascher
Leiter Vertrieb/Marketing

Kirchenstraße 11
D-82194 Gröbenzell
E-Mail: Info@bruNET.de
www.bruNET.de www.amoveo.de

Web: http://www.amoveo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Rascher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2885 Zeichen. Als Spam melden