Buch beweist: Immobilien sichern Vermögen wie ein Schutzwall

Von Thomas Trepnau

Vermögenssicherung und Vermögensaufbau mit Immobilien

Thumb Die Staatsverschuldung in Deutschland hat sich seit 1990 verdreifacht. Griechenland wird nur noch durch gewaltige Transferzahlungen im künstlichen Koma gehalten. Wie es mit Portugal, Italien und Spanien weitergeht, weiß derzeit niemand. Der einzige Weg für den Staat aus der Schuldenfalle heißt "Geldentwertung", also "Inflation". Die richtige und rechtzeitige Investition in Sachwerte, auch mit Krediten, schützt vor der getarnten Zwangsenteignung namens Inflation. Die Inflation hilft dem Investor sogar, wenn er es richtig macht. Reagiert man nicht beherzt und effizient, bleibt von der Rente nicht viel übrig. Mit dem Erwerb von Immobilien kann man nicht nur Schlimmes verhindern, sondern sich ein erkleckliches Vermögen aufbauen. Immobilien sind besser als Gold. Gold bringt keine Miete und wird von Banken wesentlich weniger beliehen als Immobilien. Doch wie findet man die richtige Immobilie? Welche Immobilie ist geeignet? Wann lohnt sich der Kauf? Wie berechne ich Renditen und wie stelle ich Immobilienwerte fest? Wie gehe ich mit Maklern um? Antworten nicht nur auf diese Fragen finden Sie in dem Ratgeber "Vermögenssicherung und Vermögensaufbau mit Immobilien". Aktuell und praxisnah wird der Ablauf des Immobilienerwerbs, vom Verhalten während der Besichtigung, über die Preisverhandlungen, bis zum Notartermin, übersichtlich beschrieben. Nach dem Kauf will die Immobilie professionell betreut werden. Wie das geht, wird ebenfalls beschrieben und erläutert. Das ist noch nicht alles. Der Leser erfährt, worauf es bei der Investition ankommt. Das Buch ist in seiner verständlich geschriebenen Art der perfekte Ratgeber für jeden, der sich und sein Vermögen mit einer Investition in Sachwerte schützen will oder sich ein Vermögen aufbauen will. Der Leser braucht nur Schritt für Schritt den Empfehlungen zu folgen. Inflation - Deflation - Staatsbankrott. Ab sofort kein Problem mehr. Handeln wie ein Immobilienprofi! Erhältlich im Buchhandel, bei allen großen online-Händlern und auf der Homepage des Autors. Außerdem von Thomas Trepnau in der Reihe seiner Vermieter-Ratgeber erschienen: "Das Geheimnis der feuchten Wand, Mietminderung", "Mehr Moneten mit Mieterhöhung" und "Rechne mit Deinem Mieter ab - Betriebskosten, die zweite Miete" "Immobilienbewertung, was sind Hütte und Scholle wert?" V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner: Thomas Trepnau Postfach 101028 93010 Regensburg E-Mail: info@trepnau.net http://www.trepnau.net Thomas Trepnau Thomas Trepnau Postfach 101028 93010 Regensburg info@trepnau.net 0157 72085852 http://www.trepnau.net