Die andere Party: Wäsche und Cocktails...

Von KG Media Factory

Hausarbeit macht wohl den wenigsten Menschen spaß? Party machen oder mit einem guten Cocktail im Liegestuhl ruhen und die Aussicht genießen klingt da schon viel verlockender. In Berlin, auf einer besonderen Veranstaltung kann man nun einen Teil der Hausar

Hausarbeit ist oft eintönig, relaxen macht da schon mehr Spaß. Bis zum 10. September kann man nun beides in Berlin kombinieren. Und "Jugend forscht" wird bei dieser Party am Bundespressestrand auch noch gefördert.
Thumb Noch bis zum 10. September kann am Bundespressestrand die eigene Wäsche gewaschen und getrocknet werden, aber vor allem gleichzeitig relaxt werden. Strandfeeling, die einmalige Aussicht am Bundespressestrand in der deutschen Hauptstadt, angesagte Musik, gute Unterhaltung in Verbindung mit erstklassigen Cocktails. Hausarbeit einmal anders genießen bzw. genießen lassen. Auf 5.000 Quadratmetern Sandfläche direkt am Spreeufer findet diese wohl selbst für Hauptstädtler ungewöhnliche Aktion noch bis zum 10. September statt. Am Bundespressestrand warten 4 Bars mit 150 Angestellten. Insgesamt ist Platz für 4.000 Besucher am Tag, denen nicht nur Spaß und Party geboten wird, sondern eben auch die Möglichkeit einen Teil der lästigen, eintönigen Hausarbeit erledigen zu lassen. Auf der speziell gestalteten Veranstaltungsfläche erhebt sich nämlich ein Würfel aus 100 Waschmaschinen, die ersten beiden Stockwerke sind voll begeh- und benutzbar. Gekrönt wird der Würfel von einer Sonnenterrasse, auf der, während die Maschinen waschen und trocknen, ein Cocktail inklusive Blick über die Spree auf die Gäste wartet. Aber auch ohne schmutzige Wäsche eine gute Adresse... Und noch viel wichtiger, die ganze Aktion unterstützt "Jugend forscht". Wer mehr wissen will, hier das Video dazu: www.youtube.com/watch?v=SjlBZAG8Rrc KG Media Factory E. Kohls Bahnhofstr. 18 85774 Unterföhring +49 (0)89 - 32 49 198 - 0 http://www.kgmediafactory.com eike.kohls@kgmediafactory.com Pressekontakt: L`INTIMO Frankfurt Herr R. Jaegermann Bäckerweg 52 60316 Frankfurt a.M. red.-pms@t-online.de 069/40591954 http://www.autoundmobil.tv