Buchpräsentation in München: Benjamin Schulz präsentiert seine Marketing-Heroes

Von Werdewelt GmbH

Erfolgreiche Buchvernissage für Benjamin Schulz und Co-Autor des Themas Social Media Alexander Maria Faßbender: "MarketingHeroes never die!"

Erfolgreiche Buchvernissage in München: Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt, präsentierte mit Co-Autor zum Thema Social Media Marketing Alexander Maria Faßbender in München sein Fachbuch ?MarketingHeroes never die! ? Der BAM-Faktor?.
Thumb Ready, set, go: Und da waren sie - die Marketing-Heroes von Marketing-Experte und Fachbuchautor Benjamin Schulz. Rund 50 Gäste hatten sich im Vorfeld zur Buchvernissage im Hilton Munich Park angemeldet und wollten live dabei sein, wenn die Superhelden das Licht der Welt erblicken und endlich Marketing für jedermann verständlich machen. Um 17:00 Uhr war es dann so weit. Gregory Zäch, Geschäftsführer der Midas Verlag AG in Zürich, begrüßte die Gäste und hob hervor, dass sein Verlag in Zukunft vermehrt eine Plattform sein werde, auf der Coachs, Trainer und Berater publizieren können. Das Angebot, das Benjamin Schulz mit werdewelt auf dem deutschsprachigen Markt präsentiere, sei einzigartig. Mit "MarketingHeroes never die!", dem Fachbuch für Coachs, Trainer und Berater, hat Benjamin Schulz das Thema Identität und profilscharfe Positionierung für diese Zielgruppe aufgegriffen und exakt auf den Punkt gebracht. Auf die Frage, was der Grund für dieses Buch sei, antwortete Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und Gründer von werdeweg® Benjamin Schulz: "Es geht zum einen um die Professionalisierung der Branche und zum anderen um die Verantwortung gegenüber dem Klienten zum Thema Darstellung und die Kommunikation zum Kunden hin." Zielgruppenfreundlich ist auch die neue Website von werdewelt: Klare Führung der beiden Zielgruppen - Coachs, Trainer und Berater sowie Unternehmen und Organisationen - in die entsprechenden Bereiche und auch hier eine übersichtliche Auswahl der Menüpunkte. So funktioniert Marketing. Wenn Sie auch wissen wollen, wie Sie Ihr Marketing in Richtung Erfolg für Ihr Unternehmen lenken können, bestellen Sie noch heute ihr "MarketingHeroes never die!" unter: www.bamfaktor.de oder kontaktieren Sie die Marketing-Experten bei werdewelt direkt: mail@werdewelt.info Werdewelt GmbH Benjamin Schulz Lindersrain 2 35708 Haiger info@werdewelt.info 02773 74 37 0 http://www.werdewelt.info