Nachbarschaftsmobil macht in München halt

Von Anton Schlecker e. K.

120.000 Schlecker-Produkte für Bedürftige

Thumb Im Rahmen der Initiative "Der gute Nachbar" unterstützt der neu eröffnete Schlecker-Markt in der Münchener Arnulfstraße seine Nachbarschaft. Dazu stellt Schlecker der Münchner Tafel e.V. 120.000 Schlecker-Produkte wie Zahnbürsten, Seife und Shampoo zur Verfügung. In den nächsten Monaten werden diese mit Hilfe der Clarissa & Michael Käfer Stiftung an 18.000 bedürftige Münchener verteilt. Das Nachbarschaftsmobil ist auch weiterhin unterwegs. Wenn Sie Ideen für Projekte in Ihrer Nachbarschaft haben, Hilfe für Aktionen in Ihrer Umgebung suchen oder gemeinsam mit Ihren Nachbarn etwas auf die Beine stellen möchten, dann schreiben Sie an projekte@der-gute-nachbar.de oder rufen Sie das Nachbarschaftsmobil unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6060966. Anton Schlecker e. K. Florian Baum Talstraße 12-14 89579 Ehingen +49 7391 584 1732 www.schlecker.com F.Baum@de.schlecker.net Pressekontakt: komm.passion GmbH Linda Herrmanns Holzstraße 2 40221 Düsseldorf linda.herrmanns@komm-passion.de +49 211 600 46 100 http://www.komm-passion.de