Airparks |

ADAC Mitgliedschaft ermöglicht fünf Prozent Rabatt auf Flughafen-Parkplätze

Airparks neuer Partner des ADAC Vorteilsprogramms

Airparks, der Spezialist für den Betrieb von Parkplätzen in Flughafennähe, ist nun Partner im Vorteilsprogramm des ADAC. Mit Airparks können Flugreisende bis zu 70% am Flughafen-Parkplatz sparen.

München, 6. September 2011 (COMBO) - Seit 2005 ist Airparks Spezialist für den Betrieb von Parkplätzen in Flughafennähe und bietet inzwischen 15 Parkplätze und -häuser an neun Airports in Deutschland und der Schweiz an. Flugreisende haben die Möglichkeit, preisgünstig und bequem in den Urlaub zu starten: Gegenüber den regulären Terminaltarifen können Airparks-Kunden bis zu 70% sparen und erreichen den Flughafen mühelos mit Hilfe eines kostenfreien Shuttle-Busses.

Die konstant hohe Service-Qualität hat auch den ADAC überzeugt. Daher hat der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V. (ADAC), der weltweit zweitgrößte Automobilclub, Airparks im Juli 2011 als Partner in sein Vorteilsprogramm aufgenommen. Damit haben ADAC Mitglieder ab sofort die Möglichkeit, fünf Prozent Rabatt auf die tagesaktuellen Raten ihres jeweils ausgewählten Flughafen-Parkplatzes zu erhalten. Weitere Informationen unter www.adac.de/vorteile.

Auch die Website www.airparks.de hält stets attraktive Angebote bereit. Beispielsweise sind acht Tage Parken auf dem Airparks Parkplatz Frankfurt schon ab 39 Euro buchbar.

Airparks
Frau Daniela Finke
Aidenbachstraße 52
presse@airparks.de
+49 (0)89/67 80 59 - 110

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Finke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1258 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Airparks