12.000 Meilen oder Europa-Flug gratis erhalten

Von First Class & More

Meilen sammeln kann bisweilen sehr mühsam sein. Gut wenn es zeitweise Aktionen gibt, bei denen man ohne großen Aufwand viele Prämienmeilen gratis für die unterschiedlichsten Vielfliegerprogramme generieren kann.

Im Moment gibt es ein Angebot, bei dem man 12.000 Meilen verschiedener Airline-Kundenbindungsprogramme oder einen Europa-Freiflug gratis bekommen kann. Alle Infos finden sich in der neuen Ausgabe der Insider-News von First Class & More.
Thumb Alexander Koenig, Autor des Buches "First Class & More - Insider-Tipps für smartes Reisen" und Gründer des Insider-Portals First Class & More (www.first-class-and-more.de) weiß aus eigener Erfahrung, wie mühsam das Meilen sammeln sein kann. Er hat daher vor vielen Jahren damit angefangen, die besten Tipps & Tricks zum Meilensammeln regelmäßig für seine Kunden zusammen zu fassen. In der Tat gibt es viele Aktionen, bei denen man mit relativ wenig Aufwand und zum geringen Preis an viele Meilen gelangen kann. Wenn man diese dann für Prämienflüge in der Business oder First Class einsetzt, kann man z. B. aktuell schon für etwas mehr als 500 Euro in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen. Der reguläre Preis beträgt etwa 3.000 Euro. Die neueste Zusammenfassung der besten Tipps & Tricks findet sich in der frisch erschienenen Ausgabe der Insider-News. Auf 57 Seiten werden die besten Aktionen aus den Bereichen Flüge, Hotels und Mietwagen beschrieben. Ein besonderes Highlight ist dieses Mal das Angebot des Monats: Man kann 12.000 Meilen wahlweise bei airberlin, SAS, British Airways, Thai Airways, Air France oder AlItalia gratis bekommen. Alternativ kann man auch einen Freiflug zu den schönsten Destinationen in Europa auswählen. Wie es genau funktioniert, hat Alexander Koenig anschaulich dargestellt. Mit etwas mehr Aufwand kann man auch 25.000 Lufthansa Miles & More Prämienmeilen gratis sammeln. Wer gerne in die USA in Business oder First Class fliegen möchte, wird sich über ein besonderes Angebot von Delta freuen, das bei geschickter Ausnutzung Business und First Class Flüge mit bis zu 50% Rabatt verspricht. Auch im Hotelbereich bietet die aktuelle Ausgabe der Insider-News viele interessante Aktionen. Besonderes Highlight ist ein Angebot der Hyatt Hotels. Man kann in den teuersten Hyatt Hotels weltweit 50% und mehr sparen. Damit werden auch Resorts wie das neue Hyatt Resort auf den Malediven erschwinglich. Mit einem kleinen Trick kann man auch seine Hyatt Buchungen für 10 bis 20 Euro pro Nacht in ein Club-Zimmer oder eine Suite upgraden. Eine Suite kann bisweilen 400 Euro Aufpreis pro Nacht kosten, doch mit der richtigen Strategie sind es in jedem Hyatt Hotel weltweit nur 20 Euro pro Nacht. Für Statusjäger interessant sind zahlreiche Wege, wie man einen hohen Status in einem Hotelprogramm auch ohne zahlreiche Übernachtungen schnell bekommen kann. Premium-Mitglieder von First Class & More erhalten die Insider-News jeden Monat gratis zugestellt. Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de First Class & More Alexander Koenig Iris Blue Building, PO Box 213982 213982 Dubai firstclassandmore@gmx.de +971506597811 http://www.first-class-and-more.de