info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zonzoo - Greenwire Continental Ltd. |

Der internationale Recycling-Spezialist ZONZOO Group PLC kündigt die Übernahme durch das Unternehmen Greenwire Continental Ltd. an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, September 2011 - ZONZOO Group PLC wurde von Greenwire Continental Ltd., das in London basierte Recycling-Unternehmen, akquiriert. Mit der Übernahme des Geschäfts, erhofft sich Greenwire Continental Ltd. ...

München, September 2011 - ZONZOO Group PLC wurde von Greenwire Continental Ltd., das in London basierte Recycling-Unternehmen, akquiriert. Mit der Übernahme des Geschäfts, erhofft sich Greenwire Continental Ltd. seine Kernkompetenzen im Konsumentenbereich zu erweitern, sowie neue europäische Märkte zu erschließen.
ZONZOO ist als Marktführer und einer der größten Spezialisten für die Verwertung und die Wiederverwendung von Mobiltelefonen international bekannt. Das in München ansässige Unternehmen ist in vielen europäischen Ländern aktiv, darunter Deutschland, Österreich, Spanien, Niederlande usw., und hat mehr als 600.000 registrierte Kunden und internationale Partner wie Vodafone, Tesco, Telecor, HMV oder Media Markt.
Greenwire Worldwire Ltd. hatte seinen ersten Brand namens "Simply Drop" als Joint Venture mit Royal Mail, 2009 gegründet. Das Unternehmen hat sich seitdem als führender internationaler Recycling-Spezialist für Gebrauchtelektronik- und Handy-Wiederverwertung mit Fokus auf White-Label-
Kooperationen mit Postdienstleistern und anderen Bluechip-Firmen international etabliert. Durch die Übernahme wird ZONZOO - Greenwire Continental Ltd. zu einem der größten Elektronik- und Mobiltelefon-Recycler in Europa mit Kooperationspartnern in mehr als 11 Ländern.

"Wir sind über die Übernahme und bevorstehende Zusammenarbeit mit einem der wichtigsten Recyclingunternehmen in Großbritannien und Skandinavien sehr erfreut. Durch die Fusion können wir unsere Service-Angebote erweitern sowie den ZONZOO -Brand in die neuen europäischen Märkte einführen. Wir sind zuversichtlich, dass der Zusammenschluss beider Unternehmen uns die führende Position im Bereich des Handy-Recyclings in Europa sichern wird" - so Marco Piu, Direktor bei ZONZOO - Greenwire Continental Ltd.
"Wir haben eine ambitionierte Expansionsstrategie für 2011/2012 entwickelt, mit der wir unsere Stellung als führender Recycling-Brand für Endverbraucher und Businesspartner auf dem Sektor der Mobilgeräte verstärken können. Dank der durch den Ankauf von ZONZOO gewonnenen Fachexpertise, haben wir uns als Ziel gesetzt, neue Standards im Bereich des Handy-Recyclings zu setzen", - erklärt Carsten Kølbek , CEO bei Greenwire Continental Ltd.

ZONZOO fungiert weiterhin als Brand für seine Kunden in Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Österreich, Portugal und Belgien. Das Unternehmen behält seinen Sitz in München, Flößergasse 2.



Kontakt

ZONZOO - Greenwire Continental Ltd.
Lena Levin
Flößergasse 2
81369 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89-38377-50
E-Mail: lena.levin@zonzoo.com



Zonzoo - Greenwire Continental Ltd.
Lena Levin
Flößergasse 2
81369 München
lena.levin@zonzoo.com
08938377550
http://www.zonzoo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Levin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2781 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zonzoo - Greenwire Continental Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zonzoo - Greenwire Continental Ltd. lesen:

Zonzoo - Greenwire Continental Ltd. | 09.09.2011

Der internationale Recycling-Spezialist ZONZOO Group PLC kündigt die Übernahme durch das Unternehmen Greenwire Continental Ltd. an

München, September 2011 – ZONZOO Group PLC wurde von Greenwire Continental Ltd., das in London basierte Recycling-Unternehmen, akquiriert. Mit der Übernahme des Geschäfts, erhofft sich Greenwire Continental Ltd. seine Kernkompetenzen im K...