extremprint.ch |

Flyer und Visitenkarten zu extrem bissigen Preise beim E-Shop von extremprint.ch

extremprint.ch für Visitenkarten und Flyer mit E-Shop zu bissigen Preisen mit Notfalldienst.

Beschreibung des Angebots an Flyer und Visitenkarten mit Notfalldienst von extremprint.ch Online-Shop.

Der schweizer Online-Shop für Visitenkarten (http://www.visitenkarten-visitenkarten-visitenkarten.ch/) von extremprint.ch lässt keine Wünsche offen.

Bestellt man Visitenkarten (http://www.visitenkarten-visitenkarten-visitenkarten.ch/) oder Flyer (http://www.flyer-flyer-flyer.ch/), werden die Aufträge wöchentlich gesammelt um damit die Kosten und Lieferzeiten für Visitenkarten und Flyer möglichst gering zu halten. Damit wird der konkurrenzlose Preis der Flyer und Visitenkarten von extremprint.ch möglich. 1"000 Exemplare Visitenkarten im Format 85x55Papier: 350g/m2Druck: 4/4-farbig Euroskala erhält man schon für CHF 129.00 frei Haus geliefert. 1"250 Flyer im Format A4 210x297 mmPapier: 170g/m2 matt Druck: 4/4-farbig Skala kosten nur CHF 630.00.

Notfalldruck für vergessene Flyer oder Visitenkarten

Extremprint.ch bietet sogar einen Notfalldruck-Dienst für vergessene Flyer oder Visitenkarten an. Dabei werden die gewünschten Flyer und Visitenkarten innerhalb von nur 10-12 Arbeitsstunden produziert. Der Notfalldruck kann von Montagmorgen 8.00Uhr bis Freitagmorgen 8.00 Uhr genutzt werden. Visitenkarten, Flyer und alle anderen Drucksachen können mit Rillen, Blindprägungen oder abgerundeten Ecken zu einem fairen Preis gedruckt werden.

Fazit: für Flyer und Visitenkarten gibt es nur eine Adresse: http://extremprint.ch.

extremprint.ch
Thomas Bucher
Hauptstrasse 41
9422 Staad
info@flyer-flyer-flyer.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Bucher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1484 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: extremprint.ch

Weitere Pressemitteilungen von extremprint.ch lesen:

extremprint.ch | 21.09.2011

Steigende Kosten für Visitenkarten und Plakate wegen markant hohen Energiepreisen

Steigende Kosten für Visitenkarten und Plakate wegen hohen Energiepreisen Die Visitenkarten und Plakate sind im Zuge des hohen Preiskampfes in der Druckindustrie immer billiger geworden. Drastisch gestiegene Energie- und Papierpreise führen zu ...