Gute-Roboter.de |

Expert Advisor E-Book von Jan Lepper herausgebracht

Gute-Roboter.de bietet Expert Advisor E-Book und Blog an

Sich über das Thema Automatisierter Devisenhandel zu informieren, ist durch das Internet einfach, wenn man eine entsprechende Informationsplattform nutzt. Ein sehr gutes Portal dafür findet sich in Gute-Roboter.de. Abgerundet wird das Angebot vom am 28. August 2011 erschienen Expert Advisor E-Book von Jan Lepper.

Möchte man sich als Interessent über das Thema Automatisierter Devisenhandel informieren, ist dies in der heutigen Zeit des Internets an sich kein Problem mehr. Man kann sich jedoch die Suche nach speziellen Themen im Internet, wie beispielsweise Forex Trading sparen, wenn man ein sinnvolles Informationsportal, welches sich mit verschiedenen Bereichen des gewünschten Themas befasst nutzt oder eine andere, ebenso gute und sinnvolle Informationsquelle nutzt.

Gute-Roboter.de (http://www.gute-roboter.de) bietet als spezialisierter Blog, Informationen zu vielseitigen Themen aus dem Bereich Forex Trading eine passende Plattform, die ebenso für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene Antworten zu verschiedenen Fragen aus diesem Themenbereich bieten und mehr.
Seit dem 28. August 2011 ist nun auch das, auf dem gute-roboter.de Blog basierende Expert Advisor E-Book für Anfänger und Fortgeschrittene von Jan Lepper, Betreiber des gute-roboter.de Blogs, auf dem Markt. Dieses E-Book zum Blog liefert das gesammelte Wissen des Blogs in einem kompakten, übersichtlichen und handlichen Format.

In diesem E-Book vermittele ich, Jan Lepper, auch Einsteigern einen guten Überblick über die verschiedenen Themenbereichen und Fortgeschrittenen wissenswerte Details. Interessierte erhalten einen guten Querschnitt zum Thema Expert Advisor Trading und können damit einen guten Einblick in die Materie erhalten.

Das E-Book ist seit August über Amazon erhältlich und kann dort bestellt werden. Es ist für die Kindle Plattform konzipiert und daher auch für alle gängigen Plattformen verfügbar, wie beispielsweise für PC, MAC, Linux, Android Phone, I-Phone und I-Pad. Das E-Book ist als Auftakt der Reihe "Gute-Roboter.de" hilft gedacht und es sind bereits weitere Bücher in Planung.

Gute-Roboter.de
Jan Lepper
Friedhofstrasse 5/1

E-Mail: Kontakt@gute-roboter.de
Homepage: http://Www.gute-roboter.de
Telefon: 0751354204

Gute-Roboter.de
Jan Lepper
Friedhofstrasse 5/1

E-Mail: Kontakt@gute-roboter.de
Homepage: Www.gute-roboter.de
Telefon: 0751354204

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Lepper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2184 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gute-Roboter.de

Weitere Pressemitteilungen von Gute-Roboter.de lesen:

Gute-Roboter.de | 29.01.2012

Automatisierte Handelssysteme in Eigenregie erstellen

Sicherlich ist Mark Fric der Erfinder und Autor des Genetic Builder bescheiden, wenn er meint, dass es sich dabei nicht um Magie, sondern einfach nur um eine Technologie handelt, die bis dato so einfach nicht zur Verfügung stand. Denn diese Software...