PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aktion "Clicktronic Faces" gestartet


Von Wentronic GmbH

Neue Gesichter für die 2012er Kampagne gesucht

. - Clicktronic hat mit Beginn der IFA die Aktion "Faces 2012" gestartet - Marke begibt sich bis Ende September via Facebook auf die Suche nach neuen Gesichtern für seine Anzeigen, Kataloge und Verpackungen - gesucht wird jeder Mann und jede Frau,...
Thumb

Braunschweig, 09.09.2011 - .

- Clicktronic hat mit Beginn der IFA die Aktion "Faces 2012" gestartet

- Marke begibt sich bis Ende September via Facebook auf die Suche nach neuen Gesichtern für seine Anzeigen, Kataloge und Verpackungen

- gesucht wird jeder Mann und jede Frau, die wahre Heimkino-Gefühle mithilfe von Gesichtsausdrücken authentisch darstellen kann

- für die besten Kandidaten geht es im November zu einem professionellen Foto-Shooting nach Berlin

Vor einer Woche auf der IFA in Berlin gestartet, hat sich die Aktion "Faces 2012" bereits weit über die Grenzen der Stadt herumgesprochen. Fast 150 Bewerbungen für das Gesicht der kommenden Clicktronic Werbekampagne wurden alleine binnen der ersten sechs Tage in der Fotobox auf dem IFA Messestand eingereicht. Wer sich das eigene Gesicht im kommenden Jahr gut auf Clicktronic Verpackungen im Laden oder einer Zeitungsanzeige vorstellen kann, ist noch bis Ende September herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Echte Gesichter.

Gesucht werden authentische Gesichter von Heimkino- und HiFi-Fans. Teilnehmen ist simpel: Jeder mit Lust und Spaß an der Aktion, einem internetfähigen Rechner, einer Webcam und einem eigenen Facebook-Profil kann auf www.facebook.com/clicktronic eine kleine Fotoreihe von sich einreichen. Eine eingebaute App führt Interessierte in vier einfachen Schritten durch die Fotobewerbung, die insgesamt nicht länger als 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.

Die Community.

Beste Chancen eines der Kampagnen Motive 2012 zu werden, hat der oder die Kandidatin, die Freude, Erstaunen, Angst und die ganz individuelle Schokoladenseite ausdrucksstark herüberbringen kann. Die Entscheidung über die besten Clicktronic Gesichter beginnt ab Oktober. Ebenfalls online, bestimmen "Gefällt mir" Klicks der Facebook-Community über die witzigsten, ungewöhnlichsten, verträumtesten, traurigsten, oder fröhlichsten Einsendungen. Um ein Top 10-Kandidat zu werden, müssen möglichst viele Stimmen gesammelt werden.

Der Spaß.

Unter allen Fans und Teilnehmern der Aktion werden tolle Sachpreise wie ein Sky Jahres Abonnement und Apple TVs verlost. Den Top 10 Kandidaten winkt darüber hinaus die, in den überwiegenden Fällen wahrscheinlich seltene, Erfahrung, an einem professionellen Foto-Shooting im Herzen Berlins teilzunehmen. Sich selbst im Laufe des kommenden Jahres auf Anzeigen, Katalogen und Verpackungen wieder zu entdecken, macht den zusätzlichen Reiz dieser besonderen Aktion aus.

Über Clicktronic:

Die Marke steht seit 2002 für erstklassiges, in Deutschland gestaltetes Heimkino- und HiFi-Zubehör. Das Produktprogramm zeichnet sich durch seine reine, unverfälschte Signalgüte, hochwertigste Materialen und langjährige Funktionsqualität aus. Als Premium-Hersteller bietet Clicktronic® 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. Clicktronic® ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH. Weitere Informationen unter www.clicktronic.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3016 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!