Hypnose Praxis |

Kunst die hypnotisiert...oder wie aus "guten Vorsätzen Realitäten werden...

Haben Sie nicht auch immer schon mal davon geträumt, gute Vorsätze auch langfristig zu beachten? Was fehlt, ist jemand oder etwas, das sie immer wieder an ihre guten Vorsätze erinnert? Im Rahmen dieser Aktion finden Sie genau dafür eine Lösung.

Ich möchte Sie über ein neues Projekt von mir informieren. Das Projekt heißt ?Kunst die hypnotisiert?. Dieses Projekt steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ralf Hergarten, Schleiden als Pate der Gala Tolbiac. Die Initiatorin und Hypnotiseurin Martina Kütter arbeitet zusammen mit Künstlern und Künstlerinnen aus der Region. Sie werden erfahren wie Sie selbst von dieser Aktion profitieren können und gleichzeitig spenden Sie durch jede Sitzung innerhalb dieses Projekts der Lebenshilfe LBZ.

Hypnose Stammtisch
Am Donnerstag 15. September 2011 findet der nächste Hypnose-Stammtisch statt.

Ich möchte Sie dieses Mal über ein neues Projekt von mir informieren. Das Projekt heißt "Kunst die hypnotisiert".
Dieses Projekt steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ralf Hergarten, Schleiden als Pate der Gala Tolbiac. Die Initiatorin und Hypnotiseurin Martina Kütter arbeitet zusammen mit Künstlern und Künstlerinnen aus der Region. Sie werden erfahren wie Sie selbst von dieser Aktion profitieren können und gleichzeitig spenden Sie durch jede Sitzung innerhalb dieses Projekts der Lebenshilfe LBZ. Deren Zweck ist es, Hilfe für behinderte, insbesondere für geistig behinderte Menschen zu leisten. Verwirklicht werden unter anderem Maßnahmen zur Bildung, Betreuung, Unterbringung der behinderten Menschen sowie zu ihrer Erholung und zur Ausübung sportlicher Aktivitäten. (mehr Infos unter www.ichhelfe.de.to )
Selbstverständlich handelt es sich wie immer um einen geselligen Informationsabend der keinerlei Verpflichtung Ihrerseits beinhaltet.
So lautet das Thema für den 15. September 2011:
"Kunst die hypnotisiert... Oder wie aus "guten Vorsätzen" Realitäten werden"
Der vergangene Hypnose Stammtisch war für alle ein super toller Abend mit viel Information und spannenden Gesprächen.
Auf dem Wege können individuelle Erwartungen bzgl. Infos, Hilfe, Tipps, Anregungen, Erfahrungen oder Austausch mit Hypnotiseuren und Fachleuten erfüllt und bei einem Bier oder leckeren Essen abgerundet werden.
Zu dem wachsenden Hypnosestammtisch gesellen sich mittlerweile Mediziner, Führungskräfte, Therapeuten, Hebammen, bekannte Showhypnotiseure aus Funk und Fernsehen sowie Coaches aus allen Branchen. Auch alle diejenigen, die das Instrument Hypnose interessiert, um es privat oder beruflich für sich nutzbar zu machen, sind hier herzlich willkommen.
Veranstaltungsort: Gregor´s, Bahnhofstraße 1-3, 50321 Brühl
Zeit: 19 bis 22 Uhr
Veranstalter: Martina Kütter: www.hypnose-mkv.de

Hypnose Praxis
Martina Kütter
Friedrichstrasse 14
50321 Brühl
info@hypnose-mkv.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Kütter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2189 Zeichen. Als Spam melden